Paradox Interactive: gamescom-Lineup

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Paradox Interactive: gamescom-Lineup

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jedes Jahr dasselbe: Kurz vor der gamescom geben die Publisher bekannt, was sie so auf der Messe zeigen. Auch bei Paradox ist das gute alte Tradition; allerdings ändern sich immer die Spiele, um die es geht. Der Fokus der Schweden liegt aber auch 2012 auf Welteroberung: Impire, das erst kürzlich angekündigte Strategiespiel, wo man aus seinem kleinen Dungeon ein Dämonenreich zimmern kann.   A Game ...

Hier geht es zur News Paradox Interactive: gamescom-Lineup
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

"wo man" "wo man"... nicht nur, dass das ein ekelhaftes Deutsch ist, wird es auch noch wiederholt verwendet... und der Infogehalt des Textes ist ebenso ärmlich.
Zuletzt geändert von Nekator am 08.08.2012 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: gamescom-Lineup

Beitrag von Vernon »

Ging A Game of Dwarves nicht etwas in Richtung Dwarven Fortress? Impire hört sich auch interessant an.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von adventureFAN »

Nekator hat geschrieben:"wo man" "wo man"... nicht nur, dass das ein ekelhaftes Deutsch ist, wird es auch noch wiederholt verwendet... und der Infogehalt des Textes ist ebenso ärmlich.
Bester Satz "...bei dem es auch um Dominanz geht."
Hui! Ich sehe geradzu ein Bild vor mir... von einer Domina?!
Bild
Flickenpiet
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2008 19:29
Persönliche Nachricht:

Re: Paradox Interactive: gamescom-Lineup

Beitrag von Flickenpiet »

Schlimmer noch als den Ausdruck finde ich die offensichtliche Motivationslosigkeit des Autors - Bodo hatte anscheinend richtig Lust darauf, diese News zu schreiben... . Das ist zwar menschlich, sowas heraushängen zu lassen aber alles andere als professionell.
Antworten