SSX: Multiplayer-Patch veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SSX: Multiplayer-Patch veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Electronic Arts mitteilt, hat man das vor einigen Tagen angedeutete Update für SSX vom Stapel laufen lassen. Der Patch erweitert die Snowboard-Action um zwei neue Modi.Dank 3-2-1-Go! Events ist SSX jetzt auch voll multiplayer-tauglich. Konnte man bis dato nur gegen die Ghosts anderer Nutzer antreten, darf man sich endlich mit bis zu fünf weiteren Teilnehmern gleichzeitig auf die Piste wagen un...

Hier geht es zur News SSX: Multiplayer-Patch veröffentlicht
nawarI
Beiträge: 4097
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nawarI »

Whai what? PATCH?!
Sweet... Patch klingt kostenlos. Weiter so!

Gaaanz dumme Frage: Die 3.2.1.go-Rennen funktionieren wohl nur im Onlinemodus? Oder wurden meine Gebete erhöhrt und ein Splitscreen-Modus nachgereicht?
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von crewmate »

Nein, kein Offline Multiplayer. Scheiß auf diese SSX.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dragon2 »

nawarI hat geschrieben:Whai what? PATCH?!
Sweet... Patch klingt kostenlos. Weiter so!

Gaaanz dumme Frage: Die 3.2.1.go-Rennen funktionieren wohl nur im Onlinemodus? Oder wurden meine Gebete erhöhrt und ein Splitscreen-Modus nachgereicht?
Die Entwickler wollten es aber es ist technisch leider nicht möglich, daher "nur" Online Multiplayer. Nächste Woche soll noch was kommen was genau wurde nicht gesagt aber ich vermute es ist Level 12.
Antworten