Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Counter-Strike: Global Offensive nach der Testphase am 21. August vom Stapel laufen wird, hatte Valve bereits im Juni verkündet. Der jüngste Ableger des Multiplayer-Klassikers kann mittlerweile auf Steam vorbestellt werden und schlägt dann nach einem Rabatt von zehn Prozent mit 12,59 Euro zu Buche. Bis zum 10. August kann man zudem die komplette Serie - das Original, CS: Condition Zero, CS: S...

Hier geht es zur News Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorbesteller
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von trineas »

Das Spiel erscheint in Deutschland übrigens ungeschnitten, für alle die es interessiert. Quelle: www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9533
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von Bambi0815 »

Ungeschnitten ist schonmal sehr gut. dennochwarte ich mal lieber test ab. ich denke von cs 1.zer wird das spiel zerissen und auch von source spielern. es sieht sehr zugänglich aus so als ob es eon konsolenspiel wäre.
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von Chckn »

Spiele zwar nicht regelmässig CSS, aber ich bin nicht gänzlich uninteressiert. Sieht schick aus. Aber ob das ausreicht? Naja, mein Restguthaben auf meinen Steamkonto sagt ja - ich selber bin noch unentschieden.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von Azurech »

Bambi0815 hat geschrieben:Ungeschnitten ist schonmal sehr gut. dennochwarte ich mal lieber test ab. ich denke von cs 1.zer wird das spiel zerissen und auch von source spielern. es sieht sehr zugänglich aus so als ob es eon konsolenspiel wäre.
Habe 7 Jahre lang 1.6 gespielt. Ich finde CS:GO deutlich besser als Source, wovon ich immer wieder erneut die Finger gelassen habe.
CS:GO fühlt sich wieder viel genauer und direkter an, wie 1.6 eben. Natürlich ändern sich hier und dort ein paar Dinge, aber die Zeit bleibt nunmal nicht stehen. Das Spielgefühl ist aber fast wie früher und da haben sie sich schon viel Mühe gegeben.
Es ist sogar einen Tick schwerer geworden.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von Lumilicious »

Wäre es vor 2 Jahren gekommen, wäre ich deutlich gehypter... jetzt? Nach 10 Jahren Counter-Strike, sowie Counter-Strike Source ist die Luft ein wenig raus, vor allem weil ich diese lange Pause hatte. Würde vielleicht anders aussehen, wenn es ein Source 2 wäre, mit komplett neuer Source Engine (GO ist durch die Source Engine schon genug limitiert und es IST kaum anders als CSS was hitreg/netcode angeht). So wie jetzt bleibt es aber wohl bei meiner Abstinenz.

Ich fand es schon erschreckend, dass ich seit Anfang Mai Zugriff auf die Beta und seit dem nur 2 Stunden gespielt habe.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von DaveTheBorrow »

Bin auch gerade am überlegen, es mir vorzubestellen...

Für 12 €? Geht eig voll klar ^^.

Ich dachte ja das es am Anfang 20 € kosten wird ^^.

Naja, ich denke mal noch ein bissl drüber nach ;)
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von KOK »

Bambi0815 hat geschrieben:Ungeschnitten ist schonmal sehr gut. dennochwarte ich mal lieber test ab. ich denke von cs 1.zer wird das spiel zerissen und auch von source spielern. es sieht sehr zugänglich aus so als ob es eon konsolenspiel wäre.
CS:GO hat kleinere Hit-Boxen als 1.6 und Source und deswegen soll es zugänglicher sein? Ich denke eher andersrum. Bisher bin ich persönlich nur mit dem Movement noch nicht ganz zufrieden, das ist noch schlimmer als in Source nach dem harten Bhop-Nerf. Aber vom Recoilverhalten sowie -Feedback ist eigentlich alles gut.

@Ungeschnitte:
Bei mir verschwinden die Leichen eh, daher interessiert es mich nicht die Bohne, ob es geschnitten ist oder nicht. Und Blut ist auch nur irreführend, teilweise hinterlassen Gegner ganze Blutlachen über 2m an der Wand verteilt und dann war das nur irgendwie 22 in 1 hit oder so. Die Zensur ist in CS sowas von egal.
Benutzeravatar
Skey
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008 16:24
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von Skey »

Habs gerade erst mitbekommen und sofort gekauft. Für den Preis brauche ich nicht lange, um mich zu überreden. Wen ich überreden muss sind meine Freunde. Ich bin nicht so der große public Spieler.
DaveTheBorrow
Beiträge: 348
Registriert: 11.02.2010 14:32
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von DaveTheBorrow »

Skey hat geschrieben:Habs gerade erst mitbekommen und sofort gekauft. Für den Preis brauche ich nicht lange, um mich zu überreden. Wen ich überreden muss sind meine Freunde. Ich bin nicht so der große public Spieler.
Genau das ist der Punkt :D
Ich denke ich bekomme meine Freunde nicht dazu überredet sich auch das Game zuzulegen ^^
Und auf alleine Public zocken hab ich iwie keinen Bock ^^
Ich warte einfach mal die Herbst-Sales ab. Wenn es da noch billiger ist, wird denke ich mal zugegriffen.
Außerdem hab ich zurzeit eh soviele Spiele, ich weiß garnicht wie ich die alle durchspielen soll :D
Benutzeravatar
TP-Skeletor
Beiträge: 1288
Registriert: 13.04.2011 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Counter-Strike: Global Offensive: Früher Zugang für Vorb

Beitrag von TP-Skeletor »

Wird's von CS:GO auch eine Boxed Retail Version geben?
Antworten