DayZ: Wird eigenständig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
DayZ: Wird eigenständig
Nachdem riesigen Zuspruch, den der DayZ-Mod für Arma II in den vergangenen Wochen erfuhr, hatte sich bereits da angedeutet, was jetzt in einer Blog-Mitteilung von Dean Hall bestätigt wurde: DayZ wird von Bohemia Interactive zu einem eigenständig laufenden Spiel weiterentwickelt, Hall wird das dafür zuständige Team leiten. Das sei so, als ob ein Märchen wahr wird, heißt es da.Man wolle den Ansatz v...
Hier geht es zur News DayZ: Wird eigenständig
Hier geht es zur News DayZ: Wird eigenständig
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Wird eigenständig
Gut dann kann ich mir ja ARMA sparen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Dann kann man nur hoffen das Dean Hall nicht auch den Weg von Notch nimmt... 
-
Embrance
- Persönliche Nachricht:
Ich wart lieber auf The War Z!
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Jup - ich verzichte.smooth666 hat geschrieben:"DayZ wird von Bohemia Interactive zu einem eigenständig laufenden Spiel weiterentwickelt"
Na ganz toll. Die programmieren dann wieder ihre übliche Bug-Flut rein. Nein Danke.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
wenn du die mod schon hast, wieso dann nochmal kaufen? ich lese aus dem text herraus, dass die mod ebenso weiterentwickelt wird. für mich heißt das, dass sowohl mod als auch standalone die selben spiele sein werden. standalone dayz nur eben eine günstigere alternative zu ARMA II + Arrowhead, falls daran jemand interesse haben sollte sondern nur an DayZ.Veloxx hat geschrieben:DayZ ist das beste Spiel das ich seit Jahren gezockt habe, und das trotz Alpha und einigen Bugs. Freu mich schon unheimlich auf die Standalone Version, wird sofort gekauft!
- ey4playersjunge
- Persönliche Nachricht:
Schön zu hören. Ich hoffe nur das ARMA 2 CO Besitzer einen Preisnachlass kriegen, sonst hat Bohemia bei vielen doppelt abgesahnt. Es sei denn Mod und Stand-Alone laufen nebeneinander und sind völlig identisch, wird irgendwie nicht ganz klar im Text.
Edit: So wie ich das aus dem originalen Blogeintrag verstehe, wird man als Besitzer von ARMA 2 CO auch weiterhin zocken können. Sehr löblich, hoffentlich wird das nicht aus Profitgier noch gecancelt
.
Edit: So wie ich das aus dem originalen Blogeintrag verstehe, wird man als Besitzer von ARMA 2 CO auch weiterhin zocken können. Sehr löblich, hoffentlich wird das nicht aus Profitgier noch gecancelt
Zuletzt geändert von ey4playersjunge am 07.08.2012 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
und auch hier nochmal:ey4playersjunge hat geschrieben:Schön zu hören. Ich hoffe nur das ARMA 2 CO Besitzer einen Preisnachlass kriegen, sonst hat Bohemia bei vielen doppelt abgesahnt.
heißt, wenn man ARMAII + Arrowhead schon hat, kann man weiterhin kostenlos die mod spielen. DayZ ist also in Arrowhead quasi innebegriffen. dieses standalone DayZ ist nur für leute, die kein interesse an ARMAII haben, sondern nur DayZ spielen wollen.Die Arbeit an dem Mod soll aber parallel weitergehen.
im prinzip genauso wie bei Counter Strike 1.6. wer Half Life 1 sein eigen nennt, kann das kostenlos spielen. wer es nicht hat, aber CS1.6 spielen möchte, muss es sich kaufen.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Da die Entwicklung jetzt über Bohemia offiziell läuft, glaube ich nicht das die Standalone Version auf der Arma2 Engine basieren wird! Eher wird man diese mit der Arma3 Engine umsetzen, schließlich will man die Nutzer der Mod zum Umstieg bewegen und da zieht eine bessere Grafik immer als Argument^^Rosette hat geschrieben:und auch hier nochmal:ey4playersjunge hat geschrieben:Schön zu hören. Ich hoffe nur das ARMA 2 CO Besitzer einen Preisnachlass kriegen, sonst hat Bohemia bei vielen doppelt abgesahnt.heißt, wenn man ARMAII + Arrowhead schon hat, kann man weiterhin kostenlos die mod spielen. DayZ ist also in Arrowhead quasi innebegriffen. dieses standalone DayZ ist nur für leute, die kein interesse an ARMAII haben, sondern nur DayZ spielen wollen.Die Arbeit an dem Mod soll aber parallel weitergehen.
im prinzip genauso wie bei Counter Strike 1.6. wer Half Life 1 sein eigen nennt, kann das kostenlos spielen. wer es nicht hat, aber CS1.6 spielen möchte, muss es sich kaufen.
-
Izzo84
- Persönliche Nachricht:
Beeindruckend, wie du anhand von ein paar Screenshots schon beurteilen kannst, dass WarZ besser wird als DayZ, dessen Alpha-Version schon über 1 Million Leute spielen.Embrance hat geschrieben:Ich wart lieber auf The War Z!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ein Glück hatte ich mir noch nicht Arrowhead geholt. Ich denke die Alpha wird mich da billiger kommen.
PS: Schön wie man hier für DayZ einen WarZ-Screenshot als Banner genommen hat^^. Aber bei den ganzen Zombiespielen sieht ja eh keiner mehr durch.
PS: Schön wie man hier für DayZ einen WarZ-Screenshot als Banner genommen hat^^. Aber bei den ganzen Zombiespielen sieht ja eh keiner mehr durch.