Konami: Europa-Niederlassung zieht um

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Europa-Niederlassung zieht um

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bis dato war der Hauptsitz von Konamis Europa-Vertretung in Frankfurt am Main verortet. Das wird sich im nächsten Geschäftsjahr (Beginn: 1. April 2013) ändern: Die Konami Digital Entertainment GmbH wird mit der Konami Digital Entertainment B.V. zusammengelegt.Der Europa-Hauptsitz des japanischen Publishers wird dann nach Großbritannien verlegt - konkreter wird das Unternehmen allerdings noch nicht...

Hier geht es zur News Konami: Europa-Niederlassung zieht um
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von papperlapapp »

deutschland darf sich schon mal warm anziehen. die konzentration von verwaltung und betrieben dieser branche UND z.b. in der werbung, wo globale etats in london verheimatet werden, wird hier einige arbeitsplätze kosten.
Antworten