Crysis 3: Keine Wii U-Version in Entwicklung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Crysis 3: Keine Wii U-Version in Entwicklung
Vor einigen Tagen sprach Mike Read (Producer bei Crytek) über eine mögliche Wii U-Version von Crysis 3 (wir berichteten). Zu diesen Spekulationen meldete sich mittlerweile Nick Button-Brown (General Manager bei Crytek) via Twitter zu Wort und stellte klar, dass sie bei Crytek momentan an keiner Wii U-Version des Shooters arbeiten würden. Nick Button-Brown: "Just to answer the speculation, we are n...
Hier geht es zur News Crysis 3: Keine Wii U-Version in Entwicklung
Hier geht es zur News Crysis 3: Keine Wii U-Version in Entwicklung
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es heißt ja nicht das es nicht kommen könnte, sondern nur das es derzeit nicht Entwicklung ist... zu einem klaren "nein, es wird niemals kommen" ein großer Unterschied.DonDonat hat geschrieben:Schade... für alle die, die die WII U kaufen wollen
Einfach abwarten was passiert...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Keine Wii U-Version in Entwicklung
Das ist quasi schon eine Absage. Mit dem Sandbox Feature der Cry Engine 3 kann Crytek alle Versionen gleichzeitig entwickeln .
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Was man allerdings immer wieder hört sind die meisten größeren Studios derzeit ausgelastet und in der Crunchtime, wenn man also vorher seine gesamte Entwicklung auf PS/Xbox/PC gelegt hat dann kann man nicht plötzlich Ressourcen herbeizaubern nur um eine weitere Version zu bringen.crewmate hat geschrieben:Das ist quasi schon eine Absage. Mit dem Sandbox Feature der Cry Engine 3 kann Crytek alle Versionen gleichzeitig entwickeln .
Der Darksiders 2 Port wurde zwischenzeitlich von 4 (!) Leuten unterstützt, Mass Effekt 3 Port wird von einem externen Studio entwickelt... die WiiU spielt in der Hauptentwicklung derzeit einfach keine Rolle.
Und genau das kann es für diese Aussagen bedeuten, "wir bringen erstmal die Hauptversionen in die Endphase und schauen dann wen wir für einen möglichen Port zusammenkratzen können"... wenn man zu dem Schluss kommt das sich ein Port überhaupt lohnen wird.
Deshalb sagte ich abwarten was passiert, solange es keine klaren Absagen sind kann zu diesem Zeitpunkt niemand wissen was kommt und was nicht.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
lol crysis und nintendo in einem satz 
da würde der hauptteil des spieles (die grafik) ja wegfallen
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Shooter? Das kiddiegenre schlecht hin. Darauf kann ich gut und gerne verzichten 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja das Spiel kommt immerhin auch auf PS3 und Xbox 360. Und soweit ich weiß ist die Wii U in Sachen den beiden Grafik ebenbürtig oder gar überlegen, die Grafik sollte also kein Problem seinDefqon.1 hat geschrieben:lol crysis und nintendo in einem satz
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
Das glaube ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seheBedameister hat geschrieben: Naja das Spiel kommt immerhin auch auf PS3 und Xbox 360. Und soweit ich weiß ist die Wii U in Sachen den beiden Grafik ebenbürtig oder gar überlegen, die Grafik sollte also kein Problem sein
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel von der Wii U gesehen aber wenn du dir Zombi U ankuckst weißt du was die Wii U kann, und das ist auf jedenfall auf PS3 NiveauDefqon.1 hat geschrieben:Das glaube ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seheBedameister hat geschrieben: Naja das Spiel kommt immerhin auch auf PS3 und Xbox 360. Und soweit ich weiß ist die Wii U in Sachen den beiden Grafik ebenbürtig oder gar überlegen, die Grafik sollte also kein Problem sein
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAasoBedameister hat geschrieben:Ok ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel von der Wii U gesehen aber wenn du dir Zombi U ankuckst weißt du was die Wii U kann, und das ist auf jedenfall auf PS3 NiveauDefqon.1 hat geschrieben:Das glaube ich erst wenn ichs mit eigenen Augen seheBedameister hat geschrieben: Naja das Spiel kommt immerhin auch auf PS3 und Xbox 360. Und soweit ich weiß ist die Wii U in Sachen den beiden Grafik ebenbürtig oder gar überlegen, die Grafik sollte also kein Problem sein
Das ist doch nicht dein Ernst.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Das hat aber nix mit Nintendo sondern generell mit Konsolen zu tun :wink:Defqon.1 hat geschrieben:lol crysis und nintendo in einem satz
-
neru
- Persönliche Nachricht:
Crysis ist jetzt auch nicht die Offenbarung unter den Konsolenshootern
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Schönes Video. Aber meiner Meinung nach nur um Bedameisters Aussage zu stützen. Ohne jetzt hier großartig in die Analyse gehen zu wollen, ist das da gezeigte, seien es die Texturen oder die "Beleuchtung" doch mindestens auf Xbox360/PS3-Niveau. Allerdings ist die gezeigte Szene letzten Endes doch etwas zu düster, als dass ich das mit 100%iger Überzeugung sagen könnte.Bloody Sn0w hat geschrieben:Dieses Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=8jzFdPUAasoBedameister hat geschrieben: Ok ich hab bis jetzt auch noch nicht so viel von der Wii U gesehen aber wenn du dir Zombi U ankuckst weißt du was die Wii U kann, und das ist auf jedenfall auf PS3 Niveau
Das ist doch nicht dein Ernst.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Missverständnis. Klar, ist es auf current Gen Niveau. Für die Verhältnisse aber auch nur Durschnitt.