Battlefield 3: "Tank Superiority"-Modus (Armored Kill)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: "Tank Superiority"-Modus (Armored Kill)
Nachdem bei "Close Quarters" der Kampf in eher kleinen Räumen im Vordergrund stand, wird sich bei der nächsten Battlefield 3-Erweiterung "Armored Kill" alles um Fahrzeuge und vor allem Panzer drehen. Neu ist dabei der "Tank Superiority"-Modus (Panzer-Überlegenheit) als eine Art "King of the Hill"-Variante, die auf allen vier Karten gespielt werden kann. In diesem Spielmodus befindet sich ausschlie...
Hier geht es zur News Battlefield 3: "Tank Superiority"-Modus (Armored Kill)
Hier geht es zur News Battlefield 3: "Tank Superiority"-Modus (Armored Kill)
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
offenes Gelände; haufenweise MBT und Tankdestroyer; kaum Sichtschutz vor Javelin und SOFLAM................... klingt eher nach hektischem Stress, als nach ausbalanciertem Gameplay.
Und man soll was machen, in "WolfPacks" angreifen und verteidigen? Das heißt die wollen das man als Team spielt? Haben die jemals mindestens ein Match in BF3 verfolgt?
Und man soll was machen, in "WolfPacks" angreifen und verteidigen? Das heißt die wollen das man als Team spielt? Haben die jemals mindestens ein Match in BF3 verfolgt?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3: "Tank Superiority"-Modus (Armored Kill)
Die Idee klingt gut und ich mag auch den Ansatz, dass man versucht, aus jedem DLC eine Thema rauszuholen, aber ich bin ebenfalls skeptisch, ob sich das so spielen wird, wie DICE es sich ausmalt.
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh da bin ich ja mal gespannt wie das wird ^^
ich werd eh eig nur Conquest spielen, aber das ist denke ich mal ne lustige abwechslung
@the curie-ous:
Du musst mal mit Kumpeln zocken in einem Squad
Da kannst du noch ein gesammtest Match drehen und es macht noch Fun dazu
ich werd eh eig nur Conquest spielen, aber das ist denke ich mal ne lustige abwechslung
@the curie-ous:
Du musst mal mit Kumpeln zocken in einem Squad
Da kannst du noch ein gesammtest Match drehen und es macht noch Fun dazu
- lufkin
- Persönliche Nachricht:
klingt erstmal lustig wird aber auf Public Servern kaum funktionieren, da wird es in ein SOFLAM / Javlin Gemetzel ausarten.
Aber es gibt ja immer noch den CQ Modus... da werden die großen Karten sicher sehr cool.
Aber es gibt ja immer noch den CQ Modus... da werden die großen Karten sicher sehr cool.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
klingt interessant...aber mal abwarten wie das auf public serven funzt.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Random kann man idR eh nicht im Team spielen, da meistens die Sprachbarriere im Weg ist.
Denn ja es gibt Menschen die kaum bis gar kein Englisch sprechen können.
Bis denn
Bis denn
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus hat geschrieben:Random kann man idR eh nicht im Team spielen, da meistens die Sprachbarriere im Weg ist.
Bis denn
Ich bin ja schon zufrieden wenn ich in einer Runde wenigstens ein paar mal reanimiert werde
Wobei es mir immer so vorkommt, als wäre ich der einzige, der seinen Teamkameraden hinterher rennt und Teamplay versucht
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Hm. Klingt so erstmal nicht schlecht. Bietet aber das perfekte Forum für Cheater, Buguser und Hitlistenjäger.
Spaßbringende Matches mit dem Team sind in BF ja Seltenheit. Meistens macht es vor allem Spaß wenn man die Gegner umlegt. Ich werde wohl drauf verzichten.
Spaßbringende Matches mit dem Team sind in BF ja Seltenheit. Meistens macht es vor allem Spaß wenn man die Gegner umlegt. Ich werde wohl drauf verzichten.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das komplett aufgegeben...McCoother hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:Random kann man idR eh nicht im Team spielen, da meistens die Sprachbarriere im Weg ist.
Bis denn
Ich bin ja schon zufrieden wenn ich in einer Runde wenigstens ein paar mal reanimiert werde
Wobei es mir immer so vorkommt, als wäre ich der einzige, der seinen Teamkameraden hinterher rennt und Teamplay versucht
Es sind eh alle mit Helis und Jets unterwegs, du freust dich wenn du mal reanimiert wirst? Ich freu mich wenn ich am Boden überhaupt mal wen sehe...
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Es gibt MP Shooter, die vom ganzen Design her Teamplay forcieren und egoistisches Spielen "bestrafen" bzw einfach nicht belohnen. Dann funzt es auch sehr gut mit nem bunt zusammengewürfeltem Haufen FremderSarkasmus hat geschrieben:Random kann man idR eh nicht im Team spielen, da meistens die Sprachbarriere im Weg ist.
Bis denn
BF gehört leider nicht dazu
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
16 Panzer
Ich hab mittlerweile zum Glück meine Leute um als starkes Squad gemeinsam die Gegner aufzumischen.
Gott allein für diesen Scheiß wird sich der Premiumdreck gelohnt haben.
Hoffe allerdings der Hardwarehunger wird nicht allzu spürbar höher ausfallen als ers jetzt schon ist.
Ich hab mittlerweile zum Glück meine Leute um als starkes Squad gemeinsam die Gegner aufzumischen.
Gott allein für diesen Scheiß wird sich der Premiumdreck gelohnt haben.
Hoffe allerdings der Hardwarehunger wird nicht allzu spürbar höher ausfallen als ers jetzt schon ist.