Holy Avatar vs. Maidens of the Dead: Grotesque Spin-Off angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Holy Avatar vs. Maidens of the Dead: Grotesque Spin-Off angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach Grotesque Tactics und Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts wird im September ein Spin-Off der Serie erscheinen. Der Titel: Holy Avatar vs. Maidens of the Dead.Die Geschichte: "Um sich von seiner letzten großen Schlacht in Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts zu erholen, entschließt sich Holy Avatar zusammen mit seiner Jungfrauengilde zu einem spontanen Trip auf seine Karibik-Insel - die k...

Hier geht es zur News Holy Avatar vs. Maidens of the Dead: Grotesque Spin-Off angekündigt
mueranda
Beiträge: 185
Registriert: 17.07.2012 11:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mueranda »

*facepalm*

Ein Independentspiel und alles so in Ehren, aber ich bin damals in das erste Spiel frohen Mutes der sehr aufdringlich klischeehaften Geschichte reingetappt und hab nach einiger Zeit Spielen (Stadt) es hingeschmissen.

Warum?

- UI ist träge, langsam, kompliziert und auf konsolig getrimmt, daß es wehtut.
- Spiel crasht, wenn man zwischen Desktop und Spiel wechselt.
- Grafik inkonsistent: gezeichnete Animebildchen in eine triefende ver-bloom-te Umgebung gesetzt.
- Umgebung ist voller Glaswände und schlauchig, was gar nicht geht.

Das allem trotz einiger Patches.

Ich hoffe nur, daß die Entwickler das neue Spiel gründlichst überarbeitet haben, aber für sowas wieder Geld ausgeben... nein danke.
BrainBug
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2010 10:41
Persönliche Nachricht:

Re: Holy Avatar vs. Maidens of the Dead: Grotesque Spin-Off

Beitrag von BrainBug »

*facepalm* *palmpalm*
Antworten