Shadowrun Online: Wird mit Crowdfunding angeschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadowrun Online: Wird mit Crowdfunding angeschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem fast zwei Millionen Euro bei der Kickstarter-Kampagne zu Shadowrun Returns zusammengekommen sind, soll nun auch der nächste Shadowrun-Titel mit Crowdfunding angeschoben werden. Am Mittwoch wurde auf Kickstarter das Projekt Shadowrun Online des Entwicklers Cliffhanger Productions gestartet und stellt mit einem Ziel von 500.000 US-Dollar das größte deutschsprachige Spiele-Projekt auf Kicksta...

Hier geht es zur News Shadowrun Online: Wird mit Crowdfunding angeschoben
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von frostbeast »

Urgs. Verschont und mit den hässlichen kleinen MMOs. Wir haben davon schon genug.
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Online: Wird mit Crowdfunding angeschoben

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Ich hoffe es wird ein Nischenprodukt, welches besonders die Pen & Paper Spieler von Shadowrun anspricht. Das wäre mal etwas anderes und fehlt weit und breit in der MMO Landschaft.
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von FiesoHorst »

frostbeast hat geschrieben:Urgs. Verschont und mit den hässlichen kleinen MMOs. Wir haben davon schon genug.
schon was davon mitbekommen? und wo genau ist dein nachteil, wenn es erscheint?
Bild
Antworten