Seite 1 von 3

Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 14:29
von 4P|BOT2
In Anlehnung auf ein Interview in der aktuellen Ausgabe der Game Informer schreibt Videogamer, dass EA den Wunsch bekräftigt hat, irgendwann einen Nachfolger zu Mirror's Edge zu entwickeln."Wir haben nichts anzukündigen", so EA Labels Präsident Frank Gibeau im Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung. "Wir lieben Faith. Wir lieben die Marke. Es geht jetzt nur darum, wie und wann man sie zurückbringt...

Hier geht es zur News Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 14:29
von Swatfish
Ich will auch einen Nachfolger :D

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 14:40
von NotSo_Sunny
Wenigstens kann man sich also relativ sicher sein, dass es irgendwann kommt - immerhin etwas.

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 14:40
von Bambi0815
Diiiiiicccceee jaaaaaaaaa

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 14:40
von sYntiq
So oft wie EA betont dass sie einen Nachfolger wollen ohne je mal einen zu machen, bezweifle ich dass sie es wirklich "wollen". Kundschaft warm halten. Mehr nicht.

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 14:40
von Jointorino
Wäre auch höchste Zeit wenn DICE sich an den Nachfolger setzt, und mir vorallem auch viel viel lieber als wenn sie jetzt anfangen an einem BF4 zu werkeln -.-

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 14:44
von Landungsbrücken
Hab den ersten gerade beendet, wäre sehr froh über einen Nachfolger. Aber bitte ein wenig offener und abwechslungsreicher.

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 14:57
von master-2006
Landungsbrücken hat geschrieben:Hab den ersten gerade beendet, wäre sehr froh über einen Nachfolger. Aber bitte ein wenig offener und abwechslungsreicher.
Und bitte nicht so viele schwer gepanzerte/bewaffnete Gegner und eine nicht ganz so anstrengende da zuweilen zickige Sprung-/Kollisionsabfrage, hab mich im ersten Teil dann doch über mehr Abstürze geärgert als mir lieb sein konnte weil ich nicht in exakt dem Winkel gesprungen bin der vorgesehen war.
Und wenn man komplett ohne zu schießen durch das Spiel kommen wollte war es auch ungemein frustrierend wenn dir 6-7 schwer gepanzerte Gegner auf den Pelz gerückt sind die einfach zu viel Prügel einstecken konnten.

Ansonsten würde ich mich aber auch tierisch freuen! :mrgreen:

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 14:59
von |Chris|
Hach Gott, so viel Liebe... mal sehen ob Mirrors Edge 2 dann auch Dual Wield und Granatwerfer implementiert.

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 15:11
von Baralin
Ja, EA, dann macht mal, ich will nämlich auch einen Nachfolger! :-)

Re: Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 15:17
von saxxon.de
Dennütz hat geschrieben:Wäre auch höchste Zeit wenn DICE sich an den Nachfolger setzt, und mir vorallem auch viel viel lieber als wenn sie jetzt anfangen an einem BF4 zu werkeln -.-
Tut mir leid, dich wahrscheinlich enttäuschen zu müssen..

Kommentar

Verfasst: 16.07.2012 15:17
von JunkieXXL
Issn n geiles Spiel und auch mal richtig innovativ.

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 15:22
von KATTAMAKKA
Ich will auch ein neues und vor allem ausgereiftes ME aber nicht von DICE und schon gar nicht von EA . die basteln daraus nur einen Schlauch mit Filmchen alle 3 Meter und statt ballern darf man klettern und sonst nichts. Deren ihr minnimal Gameplay ist von Vorgestern:D

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 15:32
von RuNN!nG J!m
Nicht nur brabbeln, sondern machen! Ich will unbedingt eine Fortsetzung :)

Re: Mirror's Edge: EA will Nachfolger

Verfasst: 16.07.2012 15:36
von brent
KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich will auch ein neues und vor allem ausgereiftes ME aber nicht von DICE und schon gar nicht von EA . die basteln daraus nur einen Schlauch mit Filmchen alle 3 Meter und statt ballern darf man klettern und sonst nichts. Deren ihr minnimal Gameplay ist von Vorgestern:D
Lieber von Bioware, das blöde spielen hat in Spielen eh nichts zu suchen. Lieber Dialoge mit 2 farbigen Optionen.