Brick Force: Release-Version steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Brick Force: Release-Version steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Infernum hat die Release-Version des Onlinegames Brick Force veröffentlicht. Auf der offiziellen Website gibt es den Client zum Download sowie den Zugang zur Browserversion, mit der Brick Force auch auf dem Mac spielbar ist. Mit der Release-Version halten einige Neuerungen Einzug in das Spiel: "Dank des neuen Item-Upgrade-Systems können erstmals Kleidungsstücke mit Werten versehen und Waffen verst...

Hier geht es zur News Brick Force: Release-Version steht bereit
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich fand Brick Force ja ganz nett, doch nach der Closed Beta konnte ich es nicht mehr Spielen ._. erst lief es ca. 10-20 min und dann hab ich immer irgendeinen Error bekommen, Fehler bei google rein gehackt aber nichts was mir half... Na ja jetz hab ich Day Z und bin damit zurzeit ganz zufrieden :)
Antworten