Seite 1 von 2

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch

Verfasst: 12.07.2012 11:38
von 4P|BOT2
Wie man auf der japanischen Webseite zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots lesen kann, wird dem Titel nach über vier Jahren nicht nur eine Trophäen-Unterstützung spendiert (siehe News), sondern man wird auch sämtliche Installationsdaten bzw. das komplette Spiel in einem Rutsch auf die Festplatte kopieren können.Bisher war es so, dass jedes Kapitel separat installiert werden musste - eine Pro...

Hier geht es zur News Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 11:38
von Heimdall182
Das lässt aber den schicken Ladebildschirm mit dem rauchenden David Hayter, ähhh Snake wegfallen. Nicht zu vergessen die Hinweise dass man ja einen Aschenbecher brauch oder nach einer Stunde spielen 15 Minuten pausieren sollte.

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 11:56
von TheInfamousBoss
Ohen dieses ständige Installieren wäre das Spiel gleich nochmal so gut geworden. Schade, dass es erst jetzt so eine Optimierung gibt. Ich hätte mir gerne (und garantiert!) die Platintrophäe erschuftet, aber mittlerweile hab ich das Spiel nicht mehr. Ein PS3-Klassiker ist das Spiel aber auf jeden Fall, daran ändern auch die Installationen und fehlenden Trophäen nichts.

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 12:12
von NotSo_Sunny
Sehr nice! Diese Installationen waren einfach lächerlich. In der Zeit konnte man eine DVD 5xmal wechseln.

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 12:52
von Swatfish
Empfand die installs zwischen den Kapiteln auch immer als sehr störend!

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 13:10
von Policegking
Wow, anfangs war ich skeptisch, aber nun freu ich mich schon riesig auf den Patch, er bessert quasi genau das aus, was mir an dem Spiel nicht gefallen hat! Klasse gemacht Leute!^^

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 13:31
von DerSnake
Und warum kommz Konami erst jetzt damit an? Das hätte man doch schon damals alles Patchen können. Für mich kommt das ebenfalls zu spät alles.

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 13:32
von Sylver001
Es wird ja immer besser.. Und das ganz ohne Ironie. Erfreulich.

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 13:35
von L'amore finisce mai
Dann kann ich mir das Spiel jetzt auch endlich holen. XD
Lange hat es gedauert, aber endlich ist es komplett.

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 13:40
von CryTharsus
Ich habe erst vor kurzem angefangen das Spiel zu spielen und bin jetzt im zweiten Act. Werde wohl einmal durchspielen, dann die Daten auf der Festplatte komplett löschen und erst einen weiteren Durchgang nach Erscheinen des Patches starten.
Wüßte gerne, wann der Patch genau kommt. Bisher heißt es nur "im August".

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 13:46
von No Cars Go
Schön.

Kommentar

Verfasst: 12.07.2012 14:00
von Ryo Hazuki
immerhin haben sie humor, die japaner..

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 14:24
von Iconoclast
4 Jahre nach Release... wahnsinn.

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 14:26
von McCoother
Bin mal gespannt wie groß die zu installierende Datei wird..

Re: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Inst

Verfasst: 12.07.2012 14:36
von johndoe1044785
dürfte sich schon so um die ~40gig handeln