Kid Icarus: Uprising: Studio geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus: Uprising: Studio geschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Kid Icarus: Uprising hatte Pit im Frühjahr ein Comeback in Form einen Third-Person-Actionspiels feiern können. Der 3DS-Titel war zugleich die Debütproduktion von Project Sora, einen Studio das vom Smash Bros. Erfinder Masahiro Sakurai unter finanzieller Beteiligung Nintendos gegründet worden war.Das erste Spiel war auch zugleich das letzte: Auf der hauseigenen Webseite (via Andriasang) wird mi...

Hier geht es zur News Kid Icarus: Uprising: Studio geschlossen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o ob sich Kid Icarus wohl nicht gut genug verkauft hat ? Oder wurde das Studio vielleicht nur für Kid Icarus gegründet ?? Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das neue Smash Bros :)
Armoran
Beiträge: 2736
Registriert: 29.05.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armoran »

DonDonat hat geschrieben:O.o ob sich Kid Icarus wohl nicht gut genug verkauft hat ? Oder wurde das Studio vielleicht nur für Kid Icarus gegründet ?? Ich freu mich aber auf jeden Fall auf das neue Smash Bros :)
Es hat sich gut verkauft, nur war "Projekt Sora" ein Studio das nur auf dem Briefkopf wirklich exestiert hat und speziell für Kid Icarus gegründet wurde... jetzt wo dieses Projekt beendet wurde gibt es keinen Grund mehr das dieses Studio exestiert und alles geht wieder unter den Hauptnamen "Sora Ltd." über.
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Kid Icarus: Uprising: Studio geschlossen

Beitrag von SpikeX1 »

Jop, das Spiel liegt in der Top 10 der 3DS-Spiele, hat sich über 750000 mal verkauft und liegt damit z.B. deutlich vor Resident Evil, wobei Capcom ja recht zufrieden mit den Verkaufszahlen war. Für ne recht unbekannt IP, die lang auf Eis lag, ist das doch schon mehr als ein Achtungserfolg.
Got a problem? Salt and burn it.

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Rixas »

DonDonat hat geschrieben:Oder wurde das Studio vielleicht nur für Kid Icarus gegründet ??
Genauso ist es! :wink:
Das eigentliche Studio wenn man so will ist Sora Ltd. :)
Antworten