Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Gespräch mit Digital Spy bestätigt Produzent Hideo Baba, dass man bei Namco Bandai Pläne verfolgt, wonach die alten Spiele der Tales-Reihe in Form von Remakes wiederbelebt werden sollen. "Wir planen in Zukunft eine Neuveröffentlichtung der alter Spiele auf anderen Plattformen, denn die alte Spiele legen den Grundstein und bieten bereit die Standard-Features der Tales-Serie", so Baba. "Wir möcht...

Hier geht es zur News Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sylver001 »

geil..

ToD 1 & 2 hätte ich gerne ohne Zufallskämpfe.
Symphonia der Erste 1 fehlt mir auch noch auf der to do Liste.

Aber .. Egal ich schnapp sie mir Alle.. hm.. falscher Film :mrgreen:
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Beitrag von Wizz »

Ah ich hätte ja nix dagegen Tales of Phantasia noch ein weiteres Mal durchzuspielen!
Aber das hatte schon so viele Remakes.... D:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Beitrag von Sylver001 »

Wizz hat geschrieben:Ah ich hätte ja nix dagegen Tales of Phantasia noch ein weiteres Mal durchzuspielen!
Aber das hatte schon so viele Remakes.... D:
Im aktuellen Gewand.. oh ja.. einer der wenigen, die ich dann aufgrund der Altersstruktur gemieden hab. Die SNES Fassung im Emulator knartscht zu sehr.. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Namco Bandai: Remakes der Tales-Serie geplant

Beitrag von gracjanski »

"Dabei will man nicht nur die Grafik modernisieren, sondern auch die Zugänglichkeit verbessern."

...
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten