Rockstar Games: Kanada-Studios zusammengelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rockstar Games: Kanada-Studios zusammengelegt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Standortkonsolidierung bei Rockstar: Wie die Take-Two-Tochter verlauten lässt, werde man das Studio in Toronto ausbauen und in neue Büros ziehen. Der eigentliche Grund für diese "Erweiterung": Rockstar Vancouver werde abgezogen und mit dem Studio in der Großstadt im Bundesstaat Ontario zusammengelegt.Der Umzug soll innerhalb der nächsten sechs Monate vollzogen werden, heißt es. Jedem der 35 Angest...

Hier geht es zur News Rockstar Games: Kanada-Studios zusammengelegt
knochenrochen
Beiträge: 17
Registriert: 28.10.2009 19:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von knochenrochen »

Wow. Vancouver–Toronto, das ist in etwa wie Moskau–Mekka oder Hamburg–Bagdad oder Lissabon-Ankara... ideal für Familienfeste und Freundschaftspflege.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

knochenrochen hat geschrieben:Wow. Vancouver–Toronto, das ist in etwa wie Moskau–Mekka oder Hamburg–Bagdad oder Lissabon-Ankara... ideal für Familienfeste und Freundschaftspflege.
Ja, das ist wirklich kein katzensprung.
Aber man kann von einem Studio auch schlecht verlangen zwei Standorte zu behalten, wenn es unternehmerisch keinen Sinn ergibt.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Kanada-Studios zusammengelegt

Beitrag von howtodeleteacc »

Wenn die dann an einen neuen "Bully" arbeiten wäre ich sehr entzückt :)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Rockstar Games: Kanada-Studios zusammengelegt

Beitrag von Gast »

Hey drunkpunk,

dem möcht ich mich doch anschliessen. War echt nen tolles Spiel, ich meine vor ner Weile gelesen zu haben das ein neues Bully komme wenn die Zeit reif dsfür sei. Also lass uns hoffen ;)

Ansonstens joar, ne zusammenlegung muss ja nix schlechtes sein, nech?^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedameister »

knochenrochen hat geschrieben:Wow. Vancouver–Toronto, das ist in etwa wie Moskau–Mekka oder Hamburg–Bagdad oder Lissabon-Ankara... ideal für Familienfeste und Freundschaftspflege.
Um mal Google Maps zu zitieren:

Vancouver - Toronto: 4200 km
Hamburg - Bagdad: 4800 km
Lissabon - Ankara: 4500 km

Da hat jemand wohl gute Erdkunde Kenntnisse oder hat einfach gut geraten :P
Aber is schon n ganzes Stückchen, klar liegt beides in Kanada aber schon harte Sache. obwohl ich jetzt nicht so der Experte bin, muss man als Entwicklerstudio wirklich in einem Gebäude zusammen sitzen und arbeiten oder wäre das auch einfach möglich wenn die einen in Toronto bleiben und die anderen in Vancouver und einfach beides von einer Stadt aus koordiniert und gesteuert wird ?
Antworten