Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von 4P|BOT2 »

Langsam aber sicher nähert sich Legends of Pegasus seiner Fertigstellung. Wie Kalypso verlauten lässt, steht mittlerweile auch ein konkreter Releasetermin fest: Das Debütprojekt der in Mülheim ansässigen Novacore Studios soll am 10. August in den Handel kommen.Die Entwickler veröffentlichten außerdem noch eine Ladung neuer Screenshots, in der eine spielbare Fraktion namens X'or vorgestellt wird. D...

Hier geht es zur News Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August
Benutzeravatar
Dzharek
Beiträge: 276
Registriert: 07.02.2009 13:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dzharek »

"Forget your Sins, be a Legend"

Da musste ich schon grinsen.
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von DieBombe »

Ist von Kalypso, ist scheisse.
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von bwort_baggins »

DieBombe hat geschrieben:Ist von Kalypso, ist scheisse.
Ich danke Gott für Leute wie Dich, die mit ihren genialen geistigen Ergüssen umsichwerfen und damit der Menschheit eine Art Gottesteilchen zurückgeben! Weiter So! :D
Mondai
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2011 21:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mondai »

Erinnert irgendwie an Ascendancy. Allein aus dem Grund behalte ich das Spiel mal im Auge.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von LeKwas »

DieBombe hat geschrieben:Ist von Kalypso, ist scheisse.
Le Troll
------------------------------------------------------------------------------------------- Le Ignore-Button ===>
(Und ich mein nicht mich selbst)

Bin gespannt auf das Spiel, vlt. kommt da eine Alternative zu SoaSE: Rebellion.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von DieBombe »

Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von Culgan »

DieBombe hat geschrieben:Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
So sieht es mal aus.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von LeKwas »

Culgan hat geschrieben:
DieBombe hat geschrieben:Das war kein Troll
Kalypso is das neue Jowood
So sieht es mal aus.
Troll-Post nichts weiter: Auf den Publisher geguckt, "oh Kalypso" -> wird Murks, das Spiel selber interessiert nicht.
Hard Reset wird auch von Kalypso gepublisht (und es war gut), SoaSE auch von denen (und es war sehr gut).
Und ganz nebenbei: Nenn mir einen großen oder auch "guten" Publisher, der die Eier hat, heutzutage ein Weltraum-Strategiespiel rauszubringen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Wizz
Beiträge: 1437
Registriert: 10.12.2011 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von Wizz »

Die Kampfkomponente und Flottenmodulbearbeitung erinnert mich ein wenig an ein weiterentwickeltes SPAZ in 3D. o_o
(habs auch in anderen Spielen schon gesehen, aber SPAZ war das letzte in der Richtung dass ich gespielt hab)

Na mal sehen was wir hier sehen werden.
DieBombe
Beiträge: 137
Registriert: 09.09.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Pegasus: Erscheint Mitte August

Beitrag von DieBombe »

Deimos hat geschrieben: Troll-Post nichts weiter
Fanboy nichts weiter.
Schau dir mal die Jagged Alliance und Dungeon Keeper remakes an.
Kalypso spiele sind so unendlich steril und langweilig. Wenn das dein Geschmack ist, bitte.
Meiner isses nicht, hoffe du kannst den schmerz unterdrücken das ich nicht deine Meinung teile.
Antworten