007 Legends: Zweite Filmvorlage enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

007 Legends: Zweite Filmvorlage enthüllt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Ankündigung im April hatte Activision für 007 Legends einen Medley aus sechs verschiedenen Bondfilmen versprochen. Nach Moonraker (Screenshots & Video) wurde nun Im Geheimdienst ihrer Majestät (Screenshots) als zweite Einsatzvorlage enthüllt.Zum Inhalt heißt es: "Wahre Liebe ist schwer zu finden, aber James Bond ist endlich fündig geworden - die schöne Tracy di Vicenzo, Tochter von Marc-An...

Hier geht es zur News 007 Legends: Zweite Filmvorlage enthüllt
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Der letzte Teil wird per Download nachgeliefert? Warum auch warten bis alles komplett und fertig ist wenn man auch Halbgares auf den Markt schmeißen kann...
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

Oh Gott, "Im Geheimdienst ihrer Majestät" ist mit Abstand der langweiligste 007-Film von allen :|
atakar
Beiträge: 86
Registriert: 30.08.2010 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von atakar »

Sorry, Doppelpost
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Neophyte000 »

master-2006 hat geschrieben:Der letzte Teil wird per Download nachgeliefert? Warum auch warten bis alles komplett und fertig ist wenn man auch Halbgares auf den Markt schmeißen kann...
Ich weiß zwar nicht wo jetzt dein Problem ist. Immerhin ist das DLC Gratis. Vieleicht liefern die es nach, weil das DLC erst zum Start des Films veröffentlicht werden darf. Verträge halt.

Natürlich hätte Activision auch warten können, bis das Spiel gleichzeitig zum Film rauskommt. Wenn ich richtig gelesen habe, liegen zwischen Spiel und Film nur 2 - 3 Wochen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von master-2006 »

Neophyte000 hat geschrieben:[...]Natürlich hätte Activision auch warten können, bis das Spiel gleichzeitig zum Film rauskommt. Wenn ich richtig gelesen habe, liegen zwischen Spiel und Film nur 2 - 3 Wochen.

Das ist der Punkt auf den Ich hinaus wollte ;)
AlastorD
Beiträge: 791
Registriert: 13.12.2005 01:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von AlastorD »

atakar hat geschrieben:Oh Gott, "Im Geheimdienst ihrer Majestät" ist mit Abstand der langweiligste 007-Film von allen :|
Da widerspreche ich, Lazenby mag ja ein Schwachpunkt sein, dennoch gehört dieser Bond meiner Meinung nach sogar zu den besseren. Telly Savalas Blofeld war grossartig, die Action war in Ordnung und das Ende immer noch herausragend in der Reihe.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: 007 Legends: Zweite Filmvorlage enthüllt

Beitrag von superboss »

Wenn sie die bond Atmo gut einfangen und die Action, könnte das sehr nett werden, auch wenn die Verwurstung etlicher verschiedener Filme in einem Spiel erstmal gewöhnungsbedürftig ist.
Aber bei den Kulissen dürfte das schnell egal sein....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten