MechWarrior Online: Bewegtbilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Webseite beantwortet Piranha Games ein paar Fragen der Community zu MechWarrior Online und geht dabei auf allerlei Themen wie spezielle Waffentypen oder die Spielbalance ein. Auch verweist man auf das dreistufige Founder's Programm, das neuerdings verfügbar ist. Wer sich beteiligt und 30, 60 oder 120 Dollar investiert, soll einen entsprechenden Wert an In-Game-Währung, speziell...

Hier geht es zur News MechWarrior Online: Bewegtbilder
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NoCrySoN »

Also ich als MechWarrior4 Fan muss sagen, das sieht sehr geil aus. Vorallem da anscheinend nichts vereinfacht, angepasst wurde bezüglich Browsergame.

Die Mechs sehen behäbig, langsam und wirklich riesig aus für die Welt. Ich find vorallem die Details schick, langsam umfallende Mechs und Fußstapfen im Schnee. Sehr schön. :) Man erschrickt in dem Spiel anscheinend zudem wirklich noch wenn einem ein Atlas plötzlich vor die Augen tritt.(7:33)

Irgendwie wechseln sich die Gefühle mit MW und Hawken dauernd ab.
Ankündigung eines neuen MW-Titels = :D --> MW wird Browsergame = :roll: --> Hawken = 8O --> Hawken-gameplayvideos = :? --> MW Gameplayvideos = :D

Wird wohl das erste Browsergame bei dem ich mich anmelden werde.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von NotSo_Sunny »

Also Grafik und Soundkulisse bauen wirklich gut Atmosphäre auf. Habe bisher noch nie einen richtigen MechWarrior-Teil gespielt (nur die Assaults auf Xbox) und werd das mit dem Game wohl ändern.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von johndoe831977 »

Ich kann mich immer noch nicht mit MechWarrior anfreunden, diese (Chicken)Walker sagen mir einfach nicht zu. x_x
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

Sieht gut aus!
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

NoCrySoN hat geschrieben: Wird wohl das erste Browsergame bei dem ich mich anmelden werde.
What the fuck am I reading?
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von NoCrySoN »

Randall Flagg hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: Wird wohl das erste Browsergame bei dem ich mich anmelden werde.
What the fuck am I reading?
Wird doch free2play, also eine Art Browsergame, ähnlich Tribes:Ascend oder QuakeLive oder seh ich da was falsch?
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Randall Flagg »

NoCrySoN hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben:
NoCrySoN hat geschrieben: Wird wohl das erste Browsergame bei dem ich mich anmelden werde.
What the fuck am I reading?
Wird doch free2play, also eine Art Browsergame, ähnlich Tribes:Ascend oder QuakeLive oder seh ich da was falsch?
Jain. Also es wird free2play, aber gewiss kein Browsergame. Du musst es noch installieren wie jedes andere Game auch und kannst es auch spielen wie jedes andere auch. Tribes und QuakeLive sind auch keine Browsergames ;)
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Pay 2 win game
Benutzeravatar
Willy Wonka
Beiträge: 233
Registriert: 20.05.2006 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Willy Wonka »

Bambi0815 hat geschrieben:Pay 2 win game
Wieso, hast du die BETA gespielt? Weil das ist der einzige Punkt, der mich momentan noch zweifeln
lässt die 60$ in einen Premium-Account zu pulvern :P
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Swatfish »

schwarzkopf hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:Pay 2 win game
Wieso, hast du die BETA gespielt? Weil das ist der einzige Punkt, der mich momentan noch zweifeln
lässt die 60$ in einen Premium-Account zu pulvern :P
Dieser Premium Account lässt mich arg zweifeln :mrgreen:
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Masecor
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2011 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von Masecor »

Also ich find das sieht echt interessant aus, der letzte MW-Titel den ich gespielt hatte war zwar MW2 aber der hatte damals ordentlich Spaß gemacht
Bild

Benutzeravatar
FiesoHorst
Beiträge: 80
Registriert: 01.12.2011 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von FiesoHorst »

hammer. sehr gut umgesetzt. auch die größenverhältnisse kommen imho gut rüber, man hat das gefühl auch nen klotz zu steuern (und das nur vom zusehen). ich freu mich drauf... :)
Bild
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von Randall Flagg »

Ich frage mich, inwiefern das übertriebenes pay 2 win wird. Man soll sich keine "Power" kaufen können, lediglich games, XP-Boosts und Mechs. Und 99 Cent für meinen Lieblingsmech finde ich nicht schlimm.
Benutzeravatar
Provo
Beiträge: 1480
Registriert: 26.02.2010 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: MechWarrior Online: Bewegtbilder

Beitrag von Provo »

Verdammt ich konnte nicht anders, jetzt bin ich legendary founder yaaaaay
Battletech ist einfach das Größte, ich will da spielen, JETZT.
Und wie gut die Mechs aussehen, man kann sich garnicht entscheiden mit welchem man die IS zerlegt.
Antworten