Far Cry 3: Release verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Ubisoft Montreal mit Far Cry 2 Afrika einen Besuch abgestattet hatte, knüpft man mit Far Cry 3 wieder am tropischen Insel-Flair des von Crytek erschaffenen Originals an. Wer ein Auge auf den Shooter geworfen hat, muss sich aber etwas mehr gedulden: Das einst für September angekündigte Spiel wurde auf den 29. November verschoben. Die US-Fassung wird am 4. Dezember folgen.Bei der Begründung ...

Hier geht es zur News Far Cry 3: Release verschoben
Noise
Beiträge: 323
Registriert: 04.12.2010 08:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Noise »

VERDAMMT!!!
Ich sehe ja ein, dass man sich mit einem Produkt Zeit lässt, um es bestmöglich zu gestalten, aber WARUM geben die Entwickler dann nicht einen realistischen Releasetermin an, vorverlegen geht doch immer und überrascht noch dazu positiv! So wird doch nur die (Vor-) Freude beeinträchtigt! So ein Mist!
Zuletzt geändert von Noise am 25.06.2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe713862 »

Finde ich gut.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von Bedameister »

Naja is jetzt nich so schlimm. Habe schon befürchtet auch das wird auf Frühjahr 2013 verschoben wie schon so vieles. Der Herbst wird eh wieder vollgepackt, kommen genug andere gute Games bis dahin. Aber auf FC3 freue ich mich schon, auch wenn ich es mir vmtl. nich gleich zum Release sprich vollpreis kaufen werden
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von superboss »

hab mich zwar drauf gefreut, demnächst durch ne spektakuläre Insel zu schleichen aber was solls. Life goes on.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von speedie² »

Lieber Qualität statt Quantität.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von monotony »

ubisoft war ja schon immer etwas vorschnell was release dates angeht.
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jointorino »

Ist nichts gegen auszusetzen.
Psyk
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von Psyk »

mist jetzt verlagern sich zu viele geile games in den november, als da wären:
- AC3 (kommt zwar vorraussichtlich am 31.10, aber ist ja fast november ^^),
- Halo4
- CoD:BO2
.Hitman Absolution

für welches game soll man sich da nur entscheiden?` :?:
I <3 Star Wars
Bild
Die!Coloss
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2012 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von Die!Coloss »

Psyk hat geschrieben:mist jetzt verlagern sich zu viele geile games in den november, als da wären:
- AC3 (kommt zwar vorraussichtlich am 31.10, aber ist ja fast november ^^),
- Halo4
- CoD:BO2
.Hitman Absolution

für welches game soll man sich da nur entscheiden?` :?:
ganz ehrlich,bis auf hitman finde ich die alle dermaßen uninteressant.
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Psyk hast du gerade cod:bo2 als geiles game bezeichnet. ich glaub da must du dich verschrieben haben. vor 6 jahren war cod:bo2 vllt mal geil.
Wenn hitman nicht zuviel interactiver film und nicht zu linear ist ist es auf jeden fall must buy. aber auch so psyk würde ich das nehmen oder wenn du lieber action willst halo. wenn du ein spiel vor 6 jahren haben willst nimm das cod mappack.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 26.06.2012 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TobinhoFCB
Beiträge: 151
Registriert: 31.08.2007 18:19
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von TobinhoFCB »

Die!Coloss hat geschrieben:
Psyk hat geschrieben:mist jetzt verlagern sich zu viele geile games in den november, als da wären:
- AC3 (kommt zwar vorraussichtlich am 31.10, aber ist ja fast november ^^),
- Halo4
- CoD:BO2
.Hitman Absolution

für welches game soll man sich da nur entscheiden?` :?:
ganz ehrlich,bis auf hitman finde ich die alle dermaßen uninteressant.
ganz ehrlich,bis auf AC3 finde ich die alle dermaßen uninteressant.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Brilliant - ich glaube ich kann mich dieses Jahr nicht entscheiden....und kauf etwas anderes.Forza Horizon oder so XD
Bambi0815 hat geschrieben:wenn du lieber action willst halo. wenn du ein spiel vor 6 jahren haben willst nimm das cod mappack.
CoD:BO2 ein Mappack das 6 Jahre alt ist?Ich bin kein CoD-Fan aber ich informiere mich zumindest über die Spiele bevor ich etwas schreibe.Wenn du mir jetzt erzählst das MW und BO sich gleich spielen....
Halo 4 wird sicherlich nicht schlecht...allerdings dachte ich das bei dem leider vollkommen höhepunktlosen Halo:Reach auch.Immerhin soll es nicht mehr so unglaublich langsam sein.Nach dem Halo 3-Showdown (den man wohl als Tritt in die Weichteile verstehen konnte - und da meckert jemand über Mass Effect 3) können sie mich nicht mehr schocken.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Far Cry 3: Release verschoben

Beitrag von superboss »

ob ich dann Dishonored, Forza, Ac3, Nfs, Halo, Cod, Hitman, Far cry 3 oder einen ungenannten Titel spiele, wird von meiner Stimmung abhängen. Wenn die Spiele halten, was sie versprechen, werd ich sie früher oder später aber wohl eh noch alle zocken. Wobei das eigentlich auch für noch ungespielte Sachen wie Batman AC, Crysis, Portal 2 usw gilt. Und irgendwelche Überraschungen und indy Titel wirds ja wohl auch noch geben. nicht vergessen wollen wir auch den Release der Wiiu...........

Ok jetzt reichts...........da wird einem ja schwindelig......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ash2X hat geschrieben:Brilliant - ich glaube ich kann mich dieses Jahr nicht entscheiden....und kauf etwas anderes.Forza Horizon oder so XD
Bambi0815 hat geschrieben:wenn du lieber action willst halo. wenn du ein spiel vor 6 jahren haben willst nimm das cod mappack.
CoD:BO2 ein Mappack das 6 Jahre alt ist?Ich bin kein CoD-Fan aber ich informiere mich zumindest über die Spiele bevor ich etwas schreibe.Wenn du mir jetzt erzählst das MW und BO sich gleich spielen....
Halo 4 wird sicherlich nicht schlecht...allerdings dachte ich das bei dem leider vollkommen höhepunktlosen Halo:Reach auch.Immerhin soll es nicht mehr so unglaublich langsam sein.Nach dem Halo 3-Showdown (den man wohl als Tritt in die Weichteile verstehen konnte - und da meckert jemand über Mass Effect 3) können sie mich nicht mehr schocken.
Du ich überziehe nur ein wenig die situation mit cod. es ist eben lustig. und nein mw ist der einzig gute cod teil. er spielt sich anders.
Antworten