Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Spiele im Rahmen des diesjährigen Summer of Arcade auf Xbox Live Arcade veröffentlicht werden, hatte Microsoft bereits auf der E3 verkündet. Mittlerweile hat der Hersteller auch mitgeteilt, wann genau die Spiele von Stapel laufen werde und was der Spaß kosten wird.18. Juli: Tony Hawk's Pro Skater HD - 1200 Microsoft-Punkte
25. Juli: Wreckateer - 800 
1. August: Deadlight - 1200
8. August: H...

Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zierfish »

2 von 5 Titeln sind für mich interessant. Schade, knapp an der 400Punkte Gutschrift vorbei ;)
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von Sevulon »

Für mich ist da leider überhaupt nichts dabei. Maximal Tony Hawk könnte interessant sein, aber naja.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von superboss »

ich sehe da jetzt auch nichts Weltbewegendes für mich. Vielleicht noch Deadlight , wenns richtig gut wird und ich bock auf nen puzzle Plattformer haben sollte....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von str.scrm »

Deadlight wird sicherlich spitze... :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kevboard »

das einzige darunter dass mich interessiert ist THPS HD...

weiß jemand ob das nen splitscreen modus hat? denn da kann man sich heutzutage bei keinem spiel mehr sicher sein obs einen hat.
(wenn jemand dahingehend infos hat bitte wenn möglich mit quelle ^_^)



edit: ok hat sich erledigt... und das in zweierlei hinsicht... es hat keinen splitscreen und wird somit auch nich gekauft....
wenn ich doch nur mit worten ausdrücken könnte wie mich diese konsolengeneration mit ihrem online scheiss ankotzt -_-
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Grauer_Prophet »

Deadlight wird evtl geholt der Rest nicht
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von Akill »

2-3 interessante Games
Deadlight wird sicher gehohlt wenns halbwegs gute Reviews bekommt. THPS unter Umständen auch und Dust sah im Trailer auch nicht schlecht aus.
Dazu leider einmal Kinect und einmal Shooter um die Suppe nochwas zu versalzen, aber ein Toptitel war eigentlich immer dabei.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von Oynox »

Deadlight wird wohl geholt. Tony Hawk auch vielleicht. Und Dust wohl auch.
SnoozeAround
Beiträge: 43
Registriert: 01.12.2011 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Live Arcade: Summer of Arcade: Termine & Preise

Beitrag von SnoozeAround »

Yay, Tony Hawks Pro Skater hab ich damals gesuchtet. Werd' ich mir definitiv holen.
Weiß jemand wann Jet Set Radio rauskommt?
Antworten