StarCraft II: The Heart of the Swarm: Entwicklung zu 99% abgeschlossen, aber ...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

StarCraft II: The Heart of the Swarm: Entwicklung zu 99% abgeschlossen, aber ...

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von StarCraft II: The Heart of the Swarm ist zu 99 Prozent abgeschlossen, sagte Lead Designer Dustin Browder in einem Interview, aber der letzte Prozentpunkt sei unglaublich schwierig. "We are 99% done (...) but that last 1%'s a bitch." Alle Missionen der Kampagne und sämtliche neuen Einheiten sind laut Dustin Browder vollständig enthalten, jedoch würden das Feintuning (der Balance...

Hier geht es zur News StarCraft II: The Heart of the Swarm: Entwicklung zu 99% abgeschlossen, aber ...
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Also im Interview bei MLG hat Dustin Browder gemeint die Einheiten seien auch noch nicht alle zu 100% angenommen. Es können also noch größere Veränderungen kommen (wie zB der große Rollenwechsel des Tempests in den letzten Monaten).
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Und natürlich fehlt noch das "Echtgeld" Auktionshaus.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na die Entwicklung zieht sich aber ganz schön.....
Xris
Persönliche Nachricht:

Re: StarCraft II: The Heart of the Swarm: Entwicklung zu 99%

Beitrag von Xris »

Und natürlich fehlt noch das "Echtgeld" Auktionshaus.
Und die ähem... "Onlineanbindung" für maximalen Spielspaß! :D Können wir wohl wieder mal max mit nem "offlinemodus" (für den ich merkwürdigerweise trotzdem ne Internet Verbindung brauche) rechnen.
Weller
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Weller »

Dann bin ich mal gespannt, wann endlich die Beta startet. Sicherlich erst nach dem Testen des neuen Patches auf den Beta-Servern - aber man weiß ja nie, it's done when it's done. Aktuell jedenfalls finde ich die MP-Änderungen allesamt falsch, was die neuen Einheiten betrifft.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Weller hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt, wann endlich die Beta startet. Sicherlich erst nach dem Testen des neuen Patches auf den Beta-Servern - aber man weiß ja nie, it's done when it's done. Aktuell jedenfalls finde ich die MP-Änderungen allesamt falsch, was die neuen Einheiten betrifft.
Inwiefern?
Ayatokun
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ayatokun »

Aber wir müssen noch darüber reden wie wir das Echt Geld Auktionhaus in Star Craft 2 ein bringen können wir haben die Idee das die User die Rohstoffe sowie Tech stufen in AH reinstellen können und somit geld verdienen und nebenbei wir noch viel geld machen können
Daft Punk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Daft Punk »

StarCraft II ist tot; lange lebe StarCraft II
Mal im Ernst: Interessiert der Titel überhaupt noch den Leuten, die sich das Hauptspiel seiner Zeit gekauft haben? Ausser den Die-Hard Fans werden es von (Ladder)Season zu Season immer weniger Spieler...

Edit: Die Einbindung von "Echtgeld" Transaktionen ist schon vor dem release von StarCraft II angekündigt worden und wird sich vorraussichtlich auf die Custom Maps beschränken. "Mappern" wird es erlaubt, ihre Maps zu verkaufen. A lá AppStore.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Daft Punk hat geschrieben:StarCraft II ist tot; lange lebe StarCraft II
Mal im Ernst: Interessiert der Titel überhaupt noch den Leuten, die sich das Hauptspiel seiner Zeit gekauft haben? Ausser den Die-Hard Fans werden es von (Ladder)Season zu Season immer weniger Spieler...

.
Ähh was? Du hast wohl keine Ahnung wovon du da redest.
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

@The_Chosen_Pessimist
Natürlich wird uns Daft Punk in Kürze seine Quellen für diese Annahme verlinken. Sonst wäre es ja Käse und man müsste den User jetzt und bis in alle Zukunft flamen, was für einen unbelegten Käse er postet. Natürlich wird bei der Aktion auch gerade das augenkrebserzeugende "A lá AppStore" korrigiert.
Zuletzt geändert von Soraldor am 16.06.2012 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Wie hier wieder - fast - alle rumhaten :D

Starcraft ist nach wie vor eines der geilsten Spiele und statt zu haten, dass es jetzt bei Diablo ein Auktionshaus gibt, sollte man doch lieber zufrieden sein, dass sie so lang am "letzten Prozent" arbeiten wollen. Dieses "Feature" ist schließlich optional - falls es überhaupt in SC2 integriert wird.

Starcraft wird nicht nur von Cracks gespielt. Ich spiele es nach wie vor auf meinem Billig-Laptop (bin kein Pro, da Bronze & maximal Silber-Spieler) und ich zocke es immer noch gerne - so 1-2 Matches am Tag gehen schon. Die Spieltiefe lässt einen einfach nicht mehr los und deswegen hechel ich schon dem neuen SC2 zu, welches mein einziger sicherer Kauf 2012/2013 sein wird.

Und warum beschwert man sich jetzt plötzlich über neue Einheiten? Ihr hört ja, dass am Balancing gepfeilt wird, was wohl bedeutet, dass die neuen Einheiten nicht zu schwach sind, aber auch nicht zu schwach. Und die Schlacht gewinnt nach wie vor derjenige, der seine Truppen am besten microen kann.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

JustGrown94 hat geschrieben:Wie hier wieder - fast - alle rumhaten :D

Starcraft ist nach wie vor eines der geilsten Spiele und statt zu haten, dass es jetzt bei Diablo ein Auktionshaus gibt, sollte man doch lieber zufrieden sein, dass sie so lang am "letzten Prozent" arbeiten wollen. Dieses "Feature" ist schließlich optional - falls es überhaupt in SC2 integriert wird.

Starcraft wird nicht nur von Cracks gespielt. Ich spiele es nach wie vor auf meinem Billig-Laptop (bin kein Pro, da Bronze & maximal Silber-Spieler) und ich zocke es immer noch gerne - so 1-2 Matches am Tag gehen schon. Die Spieltiefe lässt einen einfach nicht mehr los und deswegen hechel ich schon dem neuen SC2 zu, welches mein einziger sicherer Kauf 2012/2013 sein wird.

Und warum beschwert man sich jetzt plötzlich über neue Einheiten? Ihr hört ja, dass am Balancing gepfeilt wird, was wohl bedeutet, dass die neuen Einheiten nicht zu schwach sind, aber auch nicht zu schwach. Und die Schlacht gewinnt nach wie vor derjenige, der seine Truppen am besten microen kann.
Stimme dir volkommen zu! Ich bin auch nur High Godl, aber seit fast 2 Jahren vergeht keine Woche wo ich kein Starcraft spiele. Meistens spiele ich so 3 Spiele am Tag. An Wochenenden wird dann immer ein großes Trunier geschaut und sonst in Foren diskutiert oder auf Reddit unterhalten. Stacraft 2 ist einfach ein zeitloses Spiel, genau wie Brood War.
Kleiner Tipp zu deiner Sigantur: Es heisst Heart of the Swarm, nicht Hearts ;)
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

haha der eine Prozentpunkt heisst wohl Diablo 3.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

JustGrown94 hat geschrieben:Wie hier wieder - fast - alle rumhaten :D
Jupp. Vor allem peinlich, dass sie dabei auch noch denken witzig zu sein, mit ihren Kindergarten-Shoots gegen Diablo 3.