Independent Games: Woran arbeiten die Limbo-Macher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games: Woran arbeiten die Limbo-Macher?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Limbo mittlerweile auf diverse Plattformen portiert wurde, werkelt Playdead eifrig an seinem nächsten Titel.Bisher bekannt ist: Das Studio rechnet mit einer Produktionszeit von insgesamt 3,5 Jahren. Das Spiel sei in vielerlei Hinsicht ähnlich wie Limbo, unterscheide sich aber auch sehr in anderen Bereichen. Die Dänen setzen jetzt auf die Unity Engine. Die hauseigene Technologie sei eben fü...

Hier geht es zur News Independent Games: Woran arbeiten die Limbo-Macher?
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Joa, Limbo nochmal in 3D? Warum nicht...
Hasskar
Beiträge: 45
Registriert: 03.02.2010 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games: Woran arbeiten die Limbo-Macher?

Beitrag von Hasskar »

Hm, hört sich für mich nach einem sehr real gehaltenen Setting an. Eigentlich mochte ich gerade die surrealen Aspekte in Limbo. Aber mal abwarten was kommt, ich bin gespannt. Wird wohl eh noch länger dauern, bis mehr Informationen rausgegeben werden :)
Antworten