Valve Software: Left 4 Dead-Prequel dementiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valve Software: Left 4 Dead-Prequel dementiert

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Valve Software vor einigen Wochen die Zusammenarbeit mit Overkill Games (Payday: The Heist) angekündigt hatte, wurde in den letzten Tagen fleißig darüber spekuliert, ob ein Vorläufer (Prequel) zu Left 4 Dead in Entwicklung sei (wir berichteten). Chet Faliszek von Valve Software schaffte dieses Gerücht nun sehr schnell aus der Welt und kündigte an, dass Overkill Games und Valve Software gem...

Hier geht es zur News Valve Software: Left 4 Dead-Prequel dementiert
Antworten