Assassin's Creed III: Liberation: E3-Trailer verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Liberation: E3-Trailer verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dank der Game Informer war bereits bekannt gewesen, dass Ubisoft mit Assassin's Creed III: Liberation einen Vita-exklusiven Ableger der Serie vorstellen wird.Der Handheld-Ableger ist im gleichen Setting wie der Heimkonsolenbruder angesiedelt. Erstmals gibt es in der Serie mit Aveline eine weibliche Hauptprotagonistin. Diese wird vor allem die Gegend rund um Louisiana unsicher machen und soll sie u...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Liberation: E3-Trailer verfügbar
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich hätte zwar schon Bock auf ein gutes Assassins Creed für die Vita, aber dieser Trailer ist wirklich langweilig.
Bild
Antworten