South Park: The Stick of Truth: South Park wird zum Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

South Park: The Stick of Truth: South Park wird zum Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jeder Fan dürfte sich wohl an die legendäre World of WarCraft-Folge von South Park erinnern. Ganz so weit geht das nicht, was just von THQ verkündet wurde, aber zumindest leicht in die Richtung. Denn laut einer offiziellen Pressemitteilung ist "South Park: The Game" in Arbeit - was ein von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2, Dungeon Siege III) entwickeltes Rollenspiel werden wird!Im S...

Hier geht es zur News South Park: The Stick of Truth: South Park wird zum Rollenspiel
Enaijo
Beiträge: 63
Registriert: 19.01.2010 09:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Enaijo »

Eigentlich gibt es schon viel mehr Informationen, wenn man sich nur die Präsentation auf der E3 angeschaut hätte. Dann wüsste man z.B., dass das Spiel nicht "South Park: The Game" heißt. Das kommt davon, wenn man eine über 6 Monate alte Pressemitteilung als "News" verkaufen will :D
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth: South Park wird zum Rollensp

Beitrag von old z3r0 »

Mehr Details soll es in Kürze in der Januarausgabe des Game Informer-Magazins geben.
In kürze.. in der Januarausgabe...
Ja am Anfang des Jahres gabs da auch ne Titelstory in der Gameinformer (oder Ende letzten Jahres(die schreiben da nie ne Monatsübersicht auf die Hefte)).
Hätte man die gelesen, wüsste man auch das die Klassen schon bekannt sind... wie Zauberer, Paladin, Abenteurer, Schurke und... der Jude.
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: The Stick of Truth: South Park wird zum Roll

Beitrag von Isterio »

Herrje, wann wird das Spiel denn endlich released? Ja, mir ist bekannt, dass THQ es verkauft hat an irgendwas in Montreal. Man geht davon aus, dass es um Juni herum erscheint, doch theoretisch kann es noch bis Weihnachten dauern. Keiner scheint zu wissen, wann es denn nun genau erscheint.

Es ist schrecklich. Ich würde das Spiel gerne zocken.
Antworten