Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Koop-Modus von Rayman Legends wird von bis zu fünf Spielern bestritten werden können - zumindest in der Wii U-Fassung, wie Ubisoft im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz bekannt gab. Zudem werde man natürlich von den Touchscreen- und Gyroskop-Funktionen Gebrauch machen und selbst bei ausgeschaltetem Fernseher über das Controller-Display weiterspielen können.Generell wird es neben neuen Spielmodi,...

Hier geht es zur News Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Das klingt danach, als würde meine Frage beantwortet sein, ob ich jetzt ein Pad und drei Wiimotes oder ein Pad und vier Wiimotes gleichzeitig nutzen kann. ;)
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von Raksoris »

War gestern eines der Highlights für mich. Neben dem lustigen Einsatz des Wii Pads wieder nen 5 Offline Multiplayer spendiert bekommen.
Sehr schön.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von Chibiterasu »

Anscheinend istRayman Legends überhaupt Wii U exklusiv:
http://www.nintendolife.com/news/2012/0 ... _for_wii_u

Das heißt alle Versionen werden 5 Spieler unterstützen :wink:


Der Rhythmuslevel hat mir gut gefallen, hoffentlich bringen sie da einige davon. Ansonsten hat mir der mit dem Tablet (also das Flugviech) etwas zu viel Arbeit übernommen aber man wird sehen.
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von nawarI »

Rayman Origins ist ein super Spiel, aber haben wirklich so viele Leute 5 controller daheim?
Mit etwas mühe kann ich ein XBox-Gamepad, zwei PS2-Controller per Adapter an den PC anschließen.
Wie viele Leute können maximal an einer Tastatur spielen? So oder so, bei mir wirds eng.
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von Ash2X »

nawarI hat geschrieben:Rayman Origins ist ein super Spiel, aber haben wirklich so viele Leute 5 controller daheim?
Mit etwas mühe kann ich ein XBox-Gamepad, zwei PS2-Controller per Adapter an den PC anschließen.
Wie viele Leute können maximal an einer Tastatur spielen? So oder so, bei mir wirds eng.
Eng wirds bei jedem mit einem Fernseher unter 1,20m Bildschirmdiagonale.Ich hoffe diesmal auf einen Onlinemodus,der für mich durchaus einen Kaufgrund darstellt.
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von nawarI »

Ash2X hat geschrieben:
nawarI hat geschrieben:Rayman Origins ist ein super Spiel, aber haben wirklich so viele Leute 5 controller daheim?
Mit etwas mühe kann ich ein XBox-Gamepad, zwei PS2-Controller per Adapter an den PC anschließen.
Wie viele Leute können maximal an einer Tastatur spielen? So oder so, bei mir wirds eng.
Eng wirds bei jedem mit einem Fernseher unter 1,20m Bildschirmdiagonale.Ich hoffe diesmal auf einen Onlinemodus,der für mich durchaus einen Kaufgrund darstellt.
jo, Onlinemodus wäre schon was feines. Ich verstehe auch nicht, dass es noch Spiele gibt, die Multiplayer nur online oder nur offline anbieten. Der MP von Outland kann man nicht offline mit Freunden auf der Couch spielen, während Rayman einen OnlineMP überhaupt nicht anbietet.
wäre es so schwer sich ein Beispiel an Little Big Planet zu nehmen, das sogar Gemischte Spiele zulässt?
sithlord127
Beiträge: 5
Registriert: 09.04.2010 20:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sithlord127 »

Soweit ich weiß ist das Spiel doch WiiU exklusiv oder?
Weil hier noch was von PS3 und 360 steht...
Benutzeravatar
Erwin Frolic
Beiträge: 165
Registriert: 04.01.2012 22:36
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von Erwin Frolic »

ja ist zur erscheinung erstmal exklusiv auf der wii u zu haben
Benutzeravatar
Ash2X
Beiträge: 1182
Registriert: 10.01.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman Legends: Bis zu fünf Spieler

Beitrag von Ash2X »

Erwin Frolic hat geschrieben:ja ist zur erscheinung erstmal exklusiv auf der wii u zu haben
Das ist nicht ganz korrekt.Ubisoft sagte das sie erstmal nur die Wii U-Fassung präsentieren,aber über andere Plattformen noch nichts sagen :lol:
If it ain´t broken don´t fix it.
If it is broken, don´t release it!
Antworten