Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meuchelmörderin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meuchelmörderin

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der aktuellen Ausgabe der Gameinformer ist nicht nur Gears of War: Judgement angekündigt worden, sondern auch ein Assassin's Creed-Ableger für die PlayStation Vita. Assassin's Creed III: Liberation wird - wie Assassin's Creed III - das neue US-Szenario verwenden und in New Orleans spielen; im Zeitraum von 1765 bis 1780, also nach dem Ende des Siebenjährigen Krieges (Franzosen- und Indianerkrieg...

Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meuchelmörderin
Benutzeravatar
I love TitS
Beiträge: 1612
Registriert: 11.08.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I love TitS »

Wenigstens mal ein Schritt in die richtige Richtung und wie ich mir portable Ableger vorstelle. Nicht einfach das gleiche nochmal fürn Handheld und die gegebene Story versucht irgendwie unnötig zu ergänzen.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von Game&Watch »

Na super. Auf ein AC mit einer weiblichen Assassine warte ich seit die Reihe damals angefangen hat. Jetz kommt es und TATATATAAAAA nur für Vita -.-
Vermutlich packen sie gleich noch das Trollface auf die Packung.
Benutzeravatar
Hongii
Beiträge: 183
Registriert: 05.10.2009 13:33
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hongii »

Hammer! Top!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na vielleicht treibt dass die Vita Verkäufe etwas an xD
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von johndoe1197293 »

Na das hört sich ja mal interessant an. Hoffentlich kann der Ableger das Niveau der großen Geschwister halten.
Dass es mal einen weiblichen Protagonisten gibt finde ich gut.
Ich bin gespannt drauf. Sollte das Game besser werden als der damalige PSP Ableger, sehe ich darin klar einen VITA Kaufanreiz.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Auf die Vita könnte man schon ein "großes" Assassins Creed herzaubern. Das es (warscheinlich) kein einfacher Abklatsch von AC3 wird, sondern ein selbständiges Spiel ist auch ein guter Ansatz.
Könnte auch endlich Futter für meine Vita werden :D zusammen mit der MGS HD Collection also doch noch ein paar "größere" Spiele für die Vita.
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von monotony »

man kann ja eventuell auf eine spätere portierung auf die großen konsolen hoffen. bei mgs peace walker hat das ja auch geklappt.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von frostbeast »

"Das Spiel soll das "typische Assassin's Creed-Gefühl" auf die Handheld-Konsole bringen"

Es soll langweilig sein? :lol:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von superboss »

damit ich mir ne vita kaufe, müssten schon wirklich beeindruckende und nicht zu komplexe EXCLUSIVSpiele drauf erscheinen. Nen spektakuläres Open World Spiel( Gta , Midnight Club), ein modernes Adventure ala heavy Rain oder Pheonix Wright oder nen hypnotisches rail Ding wie Child of Eden.............
Dann wäre die Vita recht schnell in meinem Besitz.
Aber ansonsten bin ich nicht so der Handheld fan und kann mir viele Genres da drauf gar nicht vorstellen. Und das gilt auch für so nen freies Stealth Game wie Ac. Und ich sehe bei der Auswahl an spielen auf den großen Konsolen auch gar nicht die Notwendigkeit. Zum gleichen Zeitpunkt wird ja eh nen weiteres Ac für die großen konsolen erscheinen.
na ja mal abwarten wenn New orleans toll designt ist und die Vita mir regelrecht hinterhergeworfen wird, ändere ich vielleicht meine Meinung.......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Valandrion
Beiträge: 41
Registriert: 15.11.2008 18:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von Valandrion »

http://www.gamestar.de/spiele/assassins ... 66267.html

Soviel dazu...

Zitat Creative Director Alex Hutchison:
"Ich denke dass viele Leute [eine weibliche Hauptrolle] haben wollen, aber in dieser Epoche wäre das etwas bemüht. Die Geschichte der Amerikanischen Revolution ist eben eine Geschichte von Männern. Es gab da nur ein paar Personen, wie etwa John Adam's Ehefrau Abigail. Zwar haben sie versucht es in der TV-Serie [John Adams auf HBO] nicht so aussehen zu lassen, als wären da nur ein Haufen Kerle, aber es war eben nur ein Haufen Kerle. Wenn man also in jeder Szene diese Männer sieht und man – als weibliche Assassine - heimlich durch Männergruppen schleicht, fühlt sich das irgendwie falsch an. Die Leute würden das nicht glauben."
Bild
Bild
Benutzeravatar
Predint
Beiträge: 1884
Registriert: 17.11.2009 23:30
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed III: Liberation: Vita-Ableger mit einer Meu

Beitrag von Predint »

Ist zumindest schonmal ein weiteres Spiel, das auf meinem Vita-Radar landet (und neben Uncharted wohl auch erst das zweite -.-) aber es muss einfach noch mehr kommen.
GTA, Monster Hunter, Rennspiele à la Burnout/NFS, ein guter Shooter, etc
Oder aber der Preis für gebrauchte Vitas fällt unter 100€, sonst seh ich schwarz, dass ich mir dieses Jahr noch so ein Teil zulegen werde. Ich hatte es eigentlich vor.
Antworten