World of Warplanes: Closed Beta-Phase gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of Warplanes: Closed Beta-Phase gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Closed Beta-Phase des Luftkampf-Onlinespiels World of Warplanes ist gestartet worden. Qualifizierte Closed Beta-Piloten aus Europa, Nordamerika und Russland können sich ins Cockpit schwingen und mit den vier Startflugzeugklassen der einmotorigen Jäger, schweren Zerstörer, Schlachtflugzeuge sowie trägergestützten Kampfflugzeuge durchstarten. Wargaming.net plant über den gesamten Verlauf der "Cl...

Hier geht es zur News World of Warplanes: Closed Beta-Phase gestartet
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o hab mich schon vor einiger Zeit für die Beta angemeldet, aber wieder Pech gehabt, noch keine Bestätigung bekommen....
Antworten