Injustice: Götter unter uns: Angekündigt: Die neue Götterschlacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Injustice: Götter unter uns: Angekündigt: Die neue Götterschlacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer von den Netherrealm Studios mal eine Abkehr von der bekannten Prügelformel sehen möchte, wird wohl sehr lange warten dürfen - für Ed Boon & Co. funktioniert die Mortal-Kombat-Formel scheinbar sehr gut. So gut sogar, dass scheinbar Mortal Kombat vs. DC Universe in eine zweite Runde geht - nur jetzt unter dem Namen "Injustice: Götter unter uns". Ob das Spiel den bekannten Fußstapfen folgt oder s...

Hier geht es zur News Injustice: Götter unter uns: Angekündigt: Die neue Götterschlacht
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 512
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dragon2 »

Es gibt inzwischen auch einen Trailer http://www.gamespot.com/injustice-gods- ... r-6379451/

Sieht ziemlich cool aus. Ich meine was gibt es besseres als seinen Gegner ins Weltall und wieder zurück auf die Erde zu schlagen^^
Antworten