Frozen Synapse: Red-Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frozen Synapse: Red-Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Mode 7 Games an einer Erweiterung für Frozen Synapse werkelt, ist bestens bekannt. Wer Nachschub für das erfolgreiche Taktikspiel herbeigesehnt hat, darf endlich den Geldbeutel zücken: Das Red getaufte Add-on ist jetzt nämlich verfügbar.Hat man das Paket installiert, darf man sämtliche Kampagnen-Missionen - auch die des Hauptspiels - per Koop angehen. Wem die 15 neuen Kampagnen-Aufträge nicht...

Hier geht es zur News Frozen Synapse: Red-Erweiterung veröffentlicht
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aron_dc »

Wird zugelegt, wenns im Steamdeal ist. 8,50 Eu ist mir noch etwas viel, auch wenns sich allein schon wegen dem tollen Soundtrack lohnt, der ja schon im Hauptspiel absolut hochwertig und ohrwurmtauglich war.
kokusu
Beiträge: 62
Registriert: 01.02.2010 20:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kokusu »

Yay... ich hab gerade gestern das Spiel bei Steamgifts gewonnen und genau jetzt kommt ein addon raus^^
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Frozen Synapse: Red-Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Oshikai »

Ich warte seit ich Januar was davon gelesen hab drauf.. :o
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten