PlayStation Network: Erweiterung des Plus-Angebots?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Network: Erweiterung des Plus-Angebots?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben diversen neuen Spielen könnte Sony auf der E3 2012 wohl auch einen Ausbau von PlayStation Plus ankündigen. Das wollen zumindest die Quellen von Eurogamer.net erfahren haben.Demnach soll die Vita endlich besser in das Angebot integriert werden. So wird es dann dem Vernehmen nach auch Vita-exklusive Titel oder DLC geben, die man sich ohne weitere Zusatzkosten herunterladen kann. Funktionen wie...

Hier geht es zur News PlayStation Network: Erweiterung des Plus-Angebots?
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 7yrael »

Ein Vertreter von Gakai ließ es sich allerdings nicht nehmen, bescheiden von "some major announcements in store for E3 that have the potential to change the future of video games, game consoles and how we play" zu sprechen.
Sehr schön, da musste ich schmunzeln :)
SoftIceMan
Beiträge: 144
Registriert: 17.06.2011 16:21
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoftIceMan »

WIR WOLLEN MEHR GELD!
egal wie! GELD GELD GELD.

Und wer MEHR GELD bezahlt bekommt n bisschen was.
Und für alle die noch nicht BEZAHLT haben, kommt jetzt zu uns.... WAAAAHH

Und jetzt gibts noch Vita exclusive Titel...jetzt?! braucht doch jetzt keine mehr!
lichtpunkt
Beiträge: 535
Registriert: 26.09.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von lichtpunkt »

Naja, mit den Gratis Spielen bietet PSN einen tatsächlichen Mehrwert, auch gegenüber XBox Live, das Abo hat mier hier einfach zu wenig geboten und auch nur Dinge (bis auf wenige Ausnahmen) die ich im PSN eh schon gratis bekomme. Aber teuer ist der Kram wirklich, 60-120 Euro im Jahr wollen auch bezahlt sein, für viele sicher nicht finanzierbar. Mich würde auch interessieren was Sony genau unter Klasse A Titeln versteht... Ihre Minigames? Die sind im allgemeinen für die meisten völlig uninteressant und verdienen auf Grund der hardwarebasierten Einschränkungen von Sony mit Sicherheit gerade mal ein C für ne "aktuelle" Konsole, genauso wie viele andere PSN exclusive Spiele (aber mit leuchtenden Ausnahmen).
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

die Vita miteinbeziehen klingt super, sonst würde mir ein kleines PS gut gefallen! ich habe seit anfang das plus-abo und finde es super! leider werde ich es auslaufen lassen, da ich nicht alle spiele zocken kann, die man bekommt! besonders jetzt im sommer mache ich leiber was draußen als bei sonnenschein zu zocken! ich würde den dienst gerne an jemanden weiterreichen, aber leider... :)
johndoe1318996
Beiträge: 97
Registriert: 06.12.2011 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1318996 »

EseLibre hat geschrieben:WIR WOLLEN MEHR GELD!
egal wie! GELD GELD GELD.

Und wer MEHR GELD bezahlt bekommt n bisschen was.
Und für alle die noch nicht BEZAHLT haben, kommt jetzt zu uns.... WAAAAHH

Und jetzt gibts noch Vita exclusive Titel...jetzt?! braucht doch jetzt keine mehr!
Du musst das doch nicht kaufen. Ich sehe nicht wo dein Problem ist. Sei doch froh das im Gegensatz zur XBOX das PSN kostenlos ist.
Ich spiele z.B. hauptsächlich nur Singleplayer und würde mich zu Tode ärgern wenn ich online noch bezahlen müsste. Für die 2mal im Jahr wo ich was online mache zahle ich nicht. Wenn ich mehr haben will ist das doch OK. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ich verstehe die Mentalität heutzutage nicht das man alles nur vom Feinsten haben will aber bloß nichts bezahlen.

Was ich allerdings gerne hätte (auch wenns einen Euro kostet im Monat, aber bitte nicht Zehn) wäre die Möglichkeit ohne PS+ meine Spielstände online zu sichern. Da sich manche ja leider nicht kopieren lassen fänd ich das toll. YLOD lässt grüßen.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Also ich bin momentan zufrieden mit meinem Plus Abo wobei der Content drop mit viel trashigen Spielen im Mai auskommen musste. Mal sehen was es im Juni gibt!
Antworten