Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Termin und Preis festgelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Termin und Preis festgelegt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im März hatte Capcom eine aufgebohrte HD-Version des Wii-Railshooters Resident Evil: The Darkside Chronicles für die PlayStation 3 angekündigt, die sowohl per Dualshock-Controller als auch per Move gesteuert werden kann. Mittlerweile stehen auch Releasetermin und Preis fest: Die PS3-Version wird ab dem 27. Juni zum Preis von 14,99 Euro im deutschen PlayStation Store verfügbar sein....

Hier geht es zur News Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Termin und Preis festgelegt
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Juckt nicht, ich will Resi 6!!!
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Termin und Preis

Beitrag von Ayatokun »

juckt nicht , ich will wieder ein richtiges RE und kein RE 6 aka COD RE
Benutzeravatar
mikeluft
Beiträge: 126
Registriert: 07.03.2012 09:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mikeluft »

ahhhh das ist der letzte MÜLL--brauch keiner!!holt euch den DOLPHIN emulator...WII mit richtig dicker auflössung am PC!!! und es ist auf kein fall ein resident evil teil den man gespielt haben muss....so wie die metal gear verarscha uf der PSP--eh die schlechteste konsole aller zeitern meiner meinung nach--alle game sind so billig wie gamboy...bääähaber gameboy is kult!!
Benutzeravatar
RedlyRed
Beiträge: 249
Registriert: 26.05.2011 22:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RedlyRed »

mikeluft hat geschrieben:ahhhh das ist der letzte MÜLL--brauch keiner!!holt euch den DOLPHIN emulator...WII mit richtig dicker auflössung am PC!!! und es ist auf kein fall ein resident evil teil den man gespielt haben muss....so wie die metal gear verarscha uf der PSP--eh die schlechteste konsole aller zeitern meiner meinung nach--alle game sind so billig wie gamboy...bääähaber gameboy is kult!!
Wenn du mit der schlechtesten Konsole die PSP meinst, ist dir wohl immer noch nicht bewusst dass du auf ihr PS1 Games zocken kannst, unter anderem alle 4 Resident Evil Teile (1-3, Survivor). Aber gut, wenn du mit der heutigen Generation aufgewachsen bist, dann kennst du natürlich sowas nicht / bist eh eine Grafikhure.
Most Wanted:

Condemned 3
Manhunt 3
Star Wars: Republic Commando 2

Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: The Darkside Chronicles HD: Termin und Preis

Beitrag von Neophyte000 »

Ich werde es mir holen. Habe es schon bei einem Freund auf der Wii gespielt und es hat richtig Fun gemacht. Sicherlich muss man ein Freund dieser Spiele sein. Aber zu sagen das sie schlecht sind ist auch nicht richtig.

Nur Capcom tut mir ein gefallen. Diese Wackelkamera aus Darkside Chronicles, sollte man ein wenig Entschärfen. Fügt doch eine Option wie bei Dead Speace ein, wo jeder selber Entscheiden kann wie stark die Kamera Wackeln soll.
Bild
Bild
Antworten