Darksiders II:

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders II:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab August wandelt der Tod über hiesige Bildschirme - genauer gesagt ab dem 17. August. Denn an diesem Tag veröffentlicht THQ Darksiders 2 im deutschsprachigen Raum. Vorbesteller und Käufer der ersten Fuhre erhalten die so genannte "First Edition", die neben dem eigentlichen Spiel auch Bonuscodes für vier verschiedene Spielinhalte (Todesreiter-Paket/Todesgalopp-Paket/Todesengel-Paket/Arguls Grab) e...

Hier geht es zur News Darksiders II:
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Ist das nur bei mir der Fall? Oder sieht noch Irgendjemand die letzten 2 News nicht?
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Smul »

War ein Cache-Problem - jetzt sollte alles funktionieren.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders II:

Beitrag von SectionOne »

Hab schon Darksiders geliebt und freu mich sehr auf den Nachfolger! Diesmal gönne ich mir nach langer Zeit sogar mal wieder ne CE, die Maske von Tod ist einfach cool :mrgreen:
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten