Shootmania Storm: Debüt-Trailer
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Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Nachdem man mit der TrackMania-Reihe Rennspiele abgeliefert hatte, die mit einem sehr einfach bedienbaren Editor daherkommen und neben der Jagd auf Bestzeiten auch das von Nutzern erstellte Inhalte setzen, will Nadeo das Konzept auch auf andere Genres anwenden. Während über den RPG-Baukasten Questmania noch nicht allzu viel bekannt ist, hatte das mittlerweile von Ubisoft aufgekaufte Studio vor ein...
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Kommentar
Wow, als ich zum ersten Mal vom Trackmania Shooter ableger gehoert hatte, hatte ich nicht erwartet, dass der Baukasten in der Lage ist Maps zu fabrizieren, die so gut und natuerlich aussehen o_0
Das im Video nur eine einzige Waffe gezeigt wurde, macht mir allerdings ein wenig sorgen.
Das im Video nur eine einzige Waffe gezeigt wurde, macht mir allerdings ein wenig sorgen.
Re: Kommentar
Also, Erst mal zu dem Statement:
"Lagen bis dato nur einige Screenshots vor, so packten die Franzosen heute einen ersten Trailer ins Netz."
Dass muss ich leider ganz klar verneinen, es gab schon ein Video mit Gameplay von Shootmania von eine Games-Messe in Frankreich, dort wurde der Mapeditor vorgestellt, nicht sehr spannend, aber er funktionier halt genau so wie in TM²^^
Ich freu mich richtig auf Shootmania bzw. Questmania
"Lagen bis dato nur einige Screenshots vor, so packten die Franzosen heute einen ersten Trailer ins Netz."
Dass muss ich leider ganz klar verneinen, es gab schon ein Video mit Gameplay von Shootmania von eine Games-Messe in Frankreich, dort wurde der Mapeditor vorgestellt, nicht sehr spannend, aber er funktionier halt genau so wie in TM²^^
Dann hast du wohl TM² nicht gespieltroman2 hat geschrieben:Wow, als ich zum ersten Mal vom Trackmania Shooter ableger gehoert hatte, hatte ich nicht erwartet, dass der Baukasten in der Lage ist Maps zu fabrizieren, die so gut und natuerlich aussehen o_0
Dass ist gewolt, nur eine Waffe heißt auch jeder ist gleich, und jeder hat die selben Chancen und bei TM ging es schon immer um den Spielspaß und um die Jagdt nach der besten Rundenzeitroman2 hat geschrieben:Das im Video nur eine einzige Waffe gezeigt wurde, macht mir allerdings ein wenig sorgen.
Ich freu mich richtig auf Shootmania bzw. Questmania
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Finde den Ansatz eines minimalistischen, auf esports getrimmten Shooter sehr gut.
"Da sieht man ja ein Gegner schon aus Kilometer weiter Entfernung."
Genau so muss das in SOLCH einem Shooter aber auch sein. Da geht es komplett um Movement, Aiming und Reflexe und weniger darum den Gegner hiner einer Deckung zu erspähen.
"Da sieht man ja ein Gegner schon aus Kilometer weiter Entfernung."
Genau so muss das in SOLCH einem Shooter aber auch sein. Da geht es komplett um Movement, Aiming und Reflexe und weniger darum den Gegner hiner einer Deckung zu erspähen.
- shinji_SLITSCAN
- Beiträge: 80
- Registriert: 21.10.2008 16:44
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Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Kennt jemand den Musiktitel? Ich vermute irgendwie, dass der nicht exklusiv aus dem "Spiel" ist.
Re: Kommentar
Oh doch, aber es ist halt schon ein deutlicher Unterschied zwischen einer Rennstrecke, und einer frei begehbaren Welt.DonDonat hat geschrieben:Dann hast du wohl TM² nicht gespieltroman2 hat geschrieben:Wow, als ich zum ersten Mal vom Trackmania Shooter ableger gehoert hatte, hatte ich nicht erwartet, dass der Baukasten in der Lage ist Maps zu fabrizieren, die so gut und natuerlich aussehen o_0
Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Höre zum ersten Mal davon, sieht aber ziemlich interessant aus. Trackmania fand ich schon geil, mal schauen was die aus diesem Genre rausholen.
@shinji
http://www.youtube.com/watch?v=cCzcFQKT ... re=related
Musste das Lied auch direkt mal suchen.
@shinji
http://www.youtube.com/watch?v=cCzcFQKT ... re=related
Musste das Lied auch direkt mal suchen.
- ThePanicBroadcast
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Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Du hoffentlich nicht
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Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Mich würde vor allem interessieren, was für MP-Modi es denn gibt.
Edit: Hier nochmal ein Preview von Eurogamer: http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... nd-rockets
Edit: Hier nochmal ein Preview von Eurogamer: http://www.eurogamer.net/articles/2012- ... nd-rockets
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Re: Shootmania Storm: Debüt-Trailer
Standardmäßig wird man nur eine Waffe haben. Es gibt auch keinen Lebensbalken oder ähnliches, der erste Treffer zerstört deinen Schild, der Zweite tötet dich. Allerdings soll es wohl möglich sein, in den Maps "Plattformen" zu bauen, wenn man auf diesen steht erhält man jeweilig andere Waffen. Finde das Prinzip gut durchdacht, so bekommt das Erstellen von Maps mehr taktische Tiefe und hört sich für mich auch nach einem fairen, spannenden und erfrischen anderem Spielprinzip an.roman2 hat geschrieben:Wow, als ich zum ersten Mal vom Trackmania Shooter ableger gehoert hatte, hatte ich nicht erwartet, dass der Baukasten in der Lage ist Maps zu fabrizieren, die so gut und natuerlich aussehen o_0
Das im Video nur eine einzige Waffe gezeigt wurde, macht mir allerdings ein wenig sorgen.
edit: Hier nochmal ein Zitat dazu aus dem Preview von pcgamer.com
A few game elements are hard-coded. These include weapons: by default, you fire rocket-like energy blasts which regenerate over time. One hit removes an opponent’s shields, and another eliminates them (though this can be altered – one game mode, for example, might add successful hits to your score but prevent you from actually eliminating foes.) Other weapons are tied to specific areas of the map. Standing on a futuristic energy plate might grant you a one-shot-kill sniper weapon, while standing on a medieval-style wooden barricade turns you into an arrow-spewing bowman. Again, all of this is for the players to customise.
Bisher war meine ich von 16 verschiedenen Modi die Rede. Des weiteren wurde gesagt, dass es angeblich möglich sei, selbst eigene Modi zu konstruieren. Wird an Multiplayer-Modi wohl keinen Mangel geben.gregwin hat geschrieben:Mich würde vor allem interessieren, was für MP-Modi es denn gibt.
edit: Habe mich etwas geirrt mit der Anzahl an "offziellen" Modi, sind leider nur 5, hier ein Zitat aus dem Preview von shacknews. com:
Ubisoft's Edouard Beauchemin tells me that although Nadeo currently have about 25 different game modes created, only five will ship with the game. Why? The team wants to only have the best. "We know players are going to create so many," Beauchemin told us. "We just think the pool of talent is so much bigger outside of our studio."
Zum Trailer selbst: Bin schon sehr gespannt auf das Game, bin seit Jahren begeisteter Trackmania-Fan, Shootmania wird auf jeden Fall gespielt. Vor allem der Trailer macht schon richtig Vorfreude wieder stundenlang im Editor rumzupuzzlen und anschließend im Multiplayer die eigenen, sowie Kreationen von anderen Spielern zu zocken!
Freue mich auch, dass wir schon bei Trackmania 2, trotz Ubisoft als Publisher, das Spiel offline spielbar sein wird uns sogar einen LAN-Modus besitzt, wie es bei Trackmania immer der Fall war.