Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch immer liegt Activision Blizzard im Clinch mit einigen ehemaligen Mitarbeitern von Infinity Ward. Vor über zwei Jahren hatte der Publisher mit Vincent Zampella und Jason West seine bis dahin vermutlich höchstbezahlten Studio-Manager gefeuert. Dem Duo, das bis dahin Infinity Ward geleitet hatte, wurde vorgeworfen, es habe gegen seine Arbeitsverträge verstoßen und seinen Brötchengeber sabotieren...

Hier geht es zur News Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von NotSo_Sunny »

Na da drück ich mal der "IWEG" die Daumen, dass sie diese schmierige Firma noch ein wenig weiter bluten lassen.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ja... 42 millionen ist natürlich nicht genug. Man möchte meinen, dass das einen gerade so vorm Hungertod bewahrt.

...
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von johndoe1044785 »

wenn es ihnen zusteht, dann ist es so. ich drück den leuten die daumen.
Benutzeravatar
Almalexian
Beiträge: 1368
Registriert: 23.04.2011 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von Almalexian »

Welch vorbildliches Betriebsklima. Dieser Laden kümmert sich noch primär um Spiele und hat nicht nur etwa Kohle im Kopf, nein nein.

Hässlich. Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man nicht Geld verdient, um Spiele zu machen, sondern Spiele macht, um Geld zu verdienen.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, Activision schuldet mir auch noch n paar Mellonen :D
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von Kajetan »

Almalexian hat geschrieben:Aber das kommt eben dabei heraus, wenn man nicht Geld verdient, um Spiele zu machen, sondern Spiele macht, um Geld zu verdienen.
Schön gesagt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von Neophyte000 »

Wenn ihnen die Zahlungen zustehen, dann sollen sie auch Klagen, wenn diese Zahlungen nicht geleistet werden.

Aber sollen sich Gerichte damit beschäftigen. Die haben hoffentlich alle Unterlagen um ein richtiges Urteil auszusprechen.
Bild
Bild
Soraldor
Beiträge: 458
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Zahltag für ehemalige CoD-Entwickler

Beitrag von Soraldor »

Ui ui ui, das Zücken des Scheckbuchs ist doch schon fast mit einem Schuldeingeständnis zu vergleichen. Das Verfahren erwarte ich dann doch mal gespannt.
Und wenn die Leistungen hzuvor ausgehandelt wurden, dann ist der Vertrag zu halten.
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

"Man habe das Recht, den Umfang und die zeitliche Staffelung der Bonuszahlungen für Call of Duty: Modern Warfare 2 selbst festzulegen." Sofern es denn auch so im Vertag mit den Mitarbeitern abgesprochen war/ ist....
Aber trotzdem: ich würde den ehemaligen Mitarbeitern von Infinity Ward den Sieg gönnen :)
Antworten