Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst kürzlich verkündete Michel Ancel, dass sich Beyond Good & Evil weiterhin in Arbeit befindet - wahrscheinlich für die neue Konsolengeneration. Jetzt ist ein einzelnes Bild aufgetaucht, das Protagonistin Jade auf einer verlassenen Straße in einer kleinen Stadt zeigt. Werft einfach einen Blick in unsere Galerie....

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild
Benutzeravatar
Sephiroth1982
Beiträge: 1461
Registriert: 05.05.2009 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

Können die nicht die Toten ruhen lassen? Wollen die eines der besten Adventuers aller Zeiten verschandeln indem sie nen zweiten, definitiv schlechteren Teil bringen?
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

bekommeich auch ne news, wenn ich einen sack reis in china umwerfe? °_°
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Ben2008 hat geschrieben:bekommeich auch ne news, wenn ich einen sack reis in china umwerfe? °_°
Ein simples Posting genügt Dir wohl nicht, was? :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SoulJoe »

egal, selbst wenns nich so gut werden sollte wie teil 1, i will wissn wies weiter geht xD... der screenshot sagt ja im prinzip nur das noch dran gearbeitet wird, doch das weiß man ja schon - trotzdem danke, dass ihr euch immer so viel mühe gebt auch kleinere news zu zeigen... denn wenn ihr es nicht tun würdet hieße es nur wieder: woanders hab ich aber das und das gelesen und gesehen wieso bringt ihr sowas nich^^ wie man´s mach is SCH......
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Zero7 »

Fand BG&E immer ein wenig überbewertet. Es war gut, eventuell sogar sehr gut, aber ein legendäres, weltbewegendes, alles in den Schatten stellendes Spiel war es nicht. Bin eigentlich zuversichtlich, dass das Spiel nicht das gleiche Schicksal wie viele Spielereihen in letzter Zeit erträgt, immerhin ist Michael Ancel immernoch Chef der Produktion. Auch wenn mir zugegeben die Aussage, dass man sich an die Prince of Persia oder Assassin's Creed Reihe doch Angst gemacht hatte. Nicht, dass ich die Spiele schlecht reden will, aber mit BG&E hatte das so gar nichts zu tun.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Muramasa »

Also ich halte in BG&E in Ehren dafür, was es sein wollte und nicht dafür was es ist. Ich hoffe mit nem zweiten Teil können sie dies erreichen. Durch Ubisoft mussten sie mit dem ersten Teil einen auf kindlich machen, hoffe das ubi beim zweiten nicht wieder dazwischen funkt.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Wulgaru »

Beyond Good and Evil hat damals etwas geschafft, was Videogames sonst eigentlich nie gelingt. Es hat sinnvoll cineastische Elemente organisch ins Gameplay und die Präsentation eingebaut, ohne das irgendein Element darunter gelitten hätte. Das auch noch einer Zeit in der das völlige CoD, GodofWar, Assassins Creed over-the-top-Niveau noch lange nicht erreicht war. Natürlich war das Gameplay durch die vielen Genres die benutzt wurden, nirgendwo spezialisiert und perfekt, aber alles hat funktioniert.

Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Beyond Good and Evil hat damals etwas geschafft, was Videogames sonst eigentlich nie gelingt. Es hat sinnvoll cineastische Elemente organisch ins Gameplay und die Präsentation eingebaut, ohne das irgendein Element darunter gelitten hätte. Das auch noch einer Zeit in der das völlige CoD, GodofWar, Assassins Creed over-the-top-Niveau noch lange nicht erreicht war. Natürlich war das Gameplay durch die vielen Genres die benutzt wurden, nirgendwo spezialisiert und perfekt, aber alles hat funktioniert.

Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Das Video sieht stark nach Assassins Creed aus.
Ich könnte mir aber weitaus schlimmeres vorstellen.
Ancel und seine Crew wird das schon richten.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Wulgaru »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Beyond Good and Evil hat damals etwas geschafft, was Videogames sonst eigentlich nie gelingt. Es hat sinnvoll cineastische Elemente organisch ins Gameplay und die Präsentation eingebaut, ohne das irgendein Element darunter gelitten hätte. Das auch noch einer Zeit in der das völlige CoD, GodofWar, Assassins Creed over-the-top-Niveau noch lange nicht erreicht war. Natürlich war das Gameplay durch die vielen Genres die benutzt wurden, nirgendwo spezialisiert und perfekt, aber alles hat funktioniert.

Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Das Video sieht stark nach Assassins Creed aus.
Ich könnte mir aber weitaus schlimmeres vorstellen.
Ancel und seine Crew wird das schon richten.
Assassins Creed habe ich nach wie vor nur den ersten Teil gespielt, der mich nicht gerade begeistert hat. Allerdings bleibt das in der Theorie ein saugeiles Konzept. Jade und ihre Freunde sind ja eh eine Untergrundorganisation, daher passt das auch.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Levi  »

die umgebung sieht nicht nur ähnlich aus ... das könnte glatt auf der gleichen Grundlage beruhen ... vor allem, wenn man sich jade selbst auch anschaut O_o ... (vorallem das "Katana" Oo) ...

sieht spaßig aus, aber abwarten ... am ende wirds wahrscheinlich nur ein weiteres der modernen ubisoft-games -_- ... (mal ehrlich: PoP, SC:C, AC ... irgendwie sind die intern alle ziemlich austauschbar, wenn man sich weit ausn fenster lehnt)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von johndoe460366 »

Wulgaru hat geschrieben:Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Wenn es sich dynamisch spielt, warum nicht?
Verfolgt wurde man schließlich schon im ersten Teil und das war für damalige Verhältnisse auch nicht unspekatkulär.

Das neue Bild lässt hoffen, und selbst wenn die Fortsetzung gameplaytechnisch keine Bäume ausreißen sollte, so werde ich mich dennoch darauf einlassen, einfach um der Charaktere und des hoffentlich ähnlich wie im Erstling gelungen Settings willen.
Benutzeravatar
ogami
Beiträge: 4247
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von ogami »

Wenn die musikalische Untermalung nur halb so gut ist wie im Erstling bin ich auch mit an Bord
In a world without fences and walls, who need windows and gates?

[img]https://sig.anidb.net/images/signatures/26030-8tw5n.png[/img]
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von PanzerGrenadiere »

crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Beyond Good and Evil hat damals etwas geschafft, was Videogames sonst eigentlich nie gelingt. Es hat sinnvoll cineastische Elemente organisch ins Gameplay und die Präsentation eingebaut, ohne das irgendein Element darunter gelitten hätte. Das auch noch einer Zeit in der das völlige CoD, GodofWar, Assassins Creed over-the-top-Niveau noch lange nicht erreicht war. Natürlich war das Gameplay durch die vielen Genres die benutzt wurden, nirgendwo spezialisiert und perfekt, aber alles hat funktioniert.

Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Das Video sieht stark nach Assassins Creed aus.
Ich könnte mir aber weitaus schlimmeres vorstellen.
Ancel und seine Crew wird das schon richten.
imo sieht das eher nach pop aus. wann ist das erste ac eigentlich erschienen. diesen "leaked trailer" gibt es schon seit jahren, gab es da ac überhaupt schon?

Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Einsames Bild

Beitrag von Hank M. »

Wulgaru hat geschrieben:Was den Screenshot angeht spricht er doch sehr dafür, dass das hier durchgezogen wird:
http://www.youtube.com/watch?v=OD_eYH0onkQ
Die Umgebung sieht sehr ähnlich aus, auch die Wackelkamera. Ich bin gespannt.
Die Umgebung deckt sich zumindest auch mit diesem Video.
Jade kann man auch kurz sehen.
ogami hat geschrieben:Wenn die musikalische Untermalung nur halb so gut ist wie im Erstling bin ich auch mit an Bord
Der Song im Hintergrund klingt auf eine seltsame Weise gut. :mrgreen:

Man darf gespannt sein. Ich bin aber schon froh, dass man überhaupt noch dran arbeitet.
Bild
Bild
Antworten