Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber Gameranx versichert Michel Ancel, dass sich Beyond Good & Evil 2 weiterhin in Arbeit befindet. Zuletzt hieß es aus der Gerüchteküche, dass der Titel noch für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen könnte, doch gibt der Designer keine Auskunft darüber, für welche Plattform(en) entwickelt wird.Allerdings verrät er, dass bewusst eine verwackelte Kamera eingesetzt wird, die den Eindruck ...

Hier geht es zur News Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Corvus901 »

UI Wackelige Kamera? Da bin ich skeptisch. Ich hoffe sie übertreiben es nicht.

Aber das video in Indien sah schonmal recht schnicke aus, auch wenns da schon zuviel "Wackelkamera" war.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von Dafuh »

Wie sehr hoffe ich, dieses Game spielen zu dürfen...
Kein anderes Game habe ich so im Auge, wie dieses!
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich bin mir sowas von sicher, dass das Spiel den Charme des Vorgängers nicht einfangen wird... Wackelkamera? Warum? Das mindert die Vorfreude schon mal. Aber man kann sich ja überraschen lassne.
Flashmage
Beiträge: 87
Registriert: 09.05.2010 12:36
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Flashmage »

BGUE war spitze, bitte, bitte macht den zweiten Teil genauso gut oder besser! Ich habe zwar meine Zweifel, hoffe aber, dass wir nicht enttäuscht werden.
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Mir wäre irgendwie die nächste Generation lieber als die jetzige dann wird der Nachfolger noch ansehnlicher
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von IEP »

Erst freue ich mich, da Beyond Good & Evil 1 grandios war und ich es 3 mal durchgespielt hatte, und dann lese ich was von "gewollter Wackelkamera" und kriege das große Kotzen. Das war schon bei Kane & Lynch 2 der Grund, weshalb ich das Spiel nach 20 Minuten entnervt deinstalliert hatte.
Das ist doch der letzte Mist!
Wenn man das nicht abschalten kann, spiele ich es nicht. Das nervt mich gerade ziemlich.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von johndoe774288 »

du weiß schon, dass man es bei k&l2 auch abschalten konnte oder? :D
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von Chibiterasu »

Da ich relativ leicht Motion Sickness bekomme ist das mit der Kamera auch schon mal eine Scheißnachricht für mich...
Hoffentlich optional.
Benutzeravatar
low.fi
Beiträge: 75
Registriert: 16.03.2010 11:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von low.fi »

Bin mir nicht sicher ob das eine gute oder schlechte Nachricht sein soll.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Wackelkamera - großartige Idee für alle, die unter der Reisekrankheit leiden. Oder solche, die es nur noch nicht wissen...
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Skabus »

Super!Ich bin gespannt auf einen Nachfolger!

Weiter so!

MfG Ska
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von IEP »

paYnis hat geschrieben:du weiß schon, dass man es bei k&l2 auch abschalten konnte oder? :D
Ich habe in den Optionen zu dem Zeitpunkt nichts gefunden. Entweder ich war nicht aufmerksam genug oder es wurde erst nachgepatcht. Auf jeden Fall war es ein dummes Feature :D
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Southkenny
Beiträge: 250
Registriert: 19.12.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Southkenny »

Der Titel wird bald umbenannt in " Beyond good and evil forever"
Benutzeravatar
HerrRosa
Beiträge: 3731
Registriert: 02.01.2012 12:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2: Weiterhin in Arbeit

Beitrag von HerrRosa »

Nach dem grandiosen Rayman Origins, ist Ancel's Kredit bei mir so hoch, dass ich so gut wie jeder zukünftigen Nachricht nur noch ein leises,"passt schon, macht mal" entgegen summen kann.

Zur Wackelkamera: Selbst bei nicht vorhandener Option, was ich nicht annehme, wirds zumindest auf dem PC kein Thema sein. Sozusagen als Ausgleich für den Ubilauncher.....
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

Antworten