Vom 16. bis 19. August 2012 findet die gamescom 2012 in Köln statt und mittlerweile ist auch der Eintrittskarten-Vorverkauf in Zusammenarbeit mit Saturn gestartet worden. Die Tageskarten für Donnerstag oder Freitag kosten 11 Euro (ermäßigt 6,50 Euro) und die Tageskarten für Samstag und Sonntag 15 Euro (ermäßigt 10 Euro), wobei es Karten für Samstag nur im Vorverkauf gibt. Dauerkarten schlagen mit ...
Hier geht es zur News gamescom 2012: Karten-Vorverkauf bei Saturn gestartet
gamescom 2012: Karten-Vorverkauf bei Saturn gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gehe nur hin, wenn ich wieder eine Akkreditierung bekomme. Selbst der Fachbesucher-Tag war letztes Jahr schon extrem voll und akut Fanboy-Alarm auslösend. Das Gequetsche an den Folgetagen habe ich zum Glück weitestgehend gemieden.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: gamescom 2012: Karten-Vorverkauf bei Saturn gestartet
es wurde schon bestätigt das kleinere webseiten nicht mehr die presseausweise bekommen weil da wohl letztes jahr viel zu viele kinder mit presseausweis rumgelaufen sind!
vorverkauf hört sich gut an also scheint die messe dann nicht mehr so überfüllt.... bin sowieso in der woche da das ist besser und noch leerer als sonst... ist der vorverkauf nur für samstag gedacht?
das gibt sicher krawalle wenn da leute vor ort tickets kaufen wollen xD oder es gibt schwarzmarktpreise vor der messe loool
eintrittskarte 50€
vorverkauf hört sich gut an also scheint die messe dann nicht mehr so überfüllt.... bin sowieso in der woche da das ist besser und noch leerer als sonst... ist der vorverkauf nur für samstag gedacht?
das gibt sicher krawalle wenn da leute vor ort tickets kaufen wollen xD oder es gibt schwarzmarktpreise vor der messe loool
eintrittskarte 50€
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das habe ich schon gehört und ich finde es auch gut, da wir letztes Jahr wirklich eine Menge unpassendes Publikum am Fachbesuchertag da hatten. Ich schreibe für ein Printmagazin. Meine Akkreditierung hängt nur davon ab, ob der Verlag mich wieder hinschicken möchte. Da ich aber der einzige Kölner der Redaktion bin, liegt das ja zum Glück nahe.
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
mal ne blöde Frage, nachdem die gamescom das letzte Jahr so übervoll war:
ich hab zwar auch vor, zur gamescom zu fahren, aber ich wollte das Ticket eig. erst im Juli oder so kaufen wenn fest steht wann ich genau hin fahr. Dass die Karten im Vorverkauf iwann "ausverkauft" sind kann nicht vorkommen oder? ^^
Letztes Jahr war ich am Donnerstag dort, wir sind halt schon recht früh am morgen hin, daher haben wir auch vor Ort ne Karte bekommen aber wenn sie jetzt schon anfangen zu sagen man kommt Samstag nur mit ner Vorverkaufskarte rein will ich dieses Jahr lieber auf Nummer sicher gehen und schon vorher eine haben....
ich hab zwar auch vor, zur gamescom zu fahren, aber ich wollte das Ticket eig. erst im Juli oder so kaufen wenn fest steht wann ich genau hin fahr. Dass die Karten im Vorverkauf iwann "ausverkauft" sind kann nicht vorkommen oder? ^^
Letztes Jahr war ich am Donnerstag dort, wir sind halt schon recht früh am morgen hin, daher haben wir auch vor Ort ne Karte bekommen aber wenn sie jetzt schon anfangen zu sagen man kommt Samstag nur mit ner Vorverkaufskarte rein will ich dieses Jahr lieber auf Nummer sicher gehen und schon vorher eine haben....