Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der englischen Boulevardzeitung The Sun (vergleichbar mit "Bild" in Deutschland) ist eine exklusive Vorschau zum Singleplayer-Modus von Max Payne 3 veröffentlicht worden, allerdings stand auch eine Wertung unter dem Bericht und zwar erhielt das Actionspiel die "review score" 3,5 von 5 möglichen Punkten. Sowohl in der gedruckten Tageszeitung als auch im Online-Bereich war dieser Bericht mit eben...

Hier geht es zur News Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

sollte das von rockstar kommen kauf ich es nicht !!!
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LP 90 »

Irgendwie glaube ich nicht das diese Bewertung groß an die Glocke gehangen worden wäre, wenn sie die nicht zurück gezogen hätten. xD
Kompliment an die Pr-Abteilung von Rockstar!^^
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Da hat Rockstar wohl ordentlich Druck gemacht.
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Schket »

Jawohl so wird gehypet!!! ^^
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: The Sun zieht Bewertung zurück

Beitrag von Frontschwein91 »

Lol the sun, wer auf die was gibt glaubt auch die bild macht seriösen journalismus.

Ich würd wetten die konnten ne preview version spielen(wie 4players) und haben dann einfach en billig test veröffentlicht, natürlich ohne sich an das vö datum zu halten bzw es als preview und nicht als test zu bringen.

Hey aber troll futter fürs forum :roll:
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 06.05.2012 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

O.o wieso wohl haben sie ihren Test zurück geshzogen?
Vielleicht weil sie von Rockstar sonst verklagt worden wären xD ?
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ja natürlich haben sie das Spiel noch nicht getestet. Alles war ein Fehler.

Ich bin mir sicher, dass kein Schwein was gesagt hätte, hätte das Spiel ne höhere Wertung bei denen bekommen. :D
Benutzeravatar
R4zerw4rs
Beiträge: 427
Registriert: 25.09.2009 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von R4zerw4rs »

lass mich raten: Wenn dann der "richtige" Score rauskommt, ist dieser höher als 3.5...
The-IceMan
Beiträge: 27
Registriert: 15.04.2012 13:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The-IceMan »

Irgendwie hört sich das nicht so toll an. Naja ferner ist the sun nicht unbedingt für ihre seriösität bekannt.
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

Fail.^^
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Was ein Zufall^^

Nehmen wir an das Rockstar da Druck ausgeübt hat : Wie üben die denn Druck aus?
(gegen die eigene Meinung)
Wär ich Chef der Zeitung und Rockstar würde da ankommen wegen irgendwas würde ich nochmal Extra ein draufsetzen und nochmal ein draufsetzen.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 06.05.2012 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
Man1ac
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2011 21:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Man1ac »

Puh! :)
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Hmmm ehrlich gesagt versteh ich die News nicht... soll sie jetzt auf Druck vom Publisher auf die Wertung hindeuten? Einen seltsamen "Fehler" der Redaktion der Sun? Oder hat 4players kein testmuster und ist wieder zickig? ^^ Man weiß es nicht :)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

White Wolf_1986 hat geschrieben: Nehmen wir an das Rockstar da Druck ausgeübt hat : Wie üben die denn Druck aus?
Um so einen Exklusiv-Test zu bekommen, sind mit Rockstar entsprechende Verträge geschlossen worden, in denen unter anderem steht, dass die Sun vor dem offiziellen Releasetermin keine Wertung veröffentlicht. Da muss Rockstar gar nichts tun, da sorgt schon die Geschäftsführung der Sun dafür, dass die Wertung wieder verschwindet, will man nicht eine teure Vertragsstrafe zahlen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten