Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Games for Windows Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Games for Windows Live
Capcom hat die Systemanforderungen der PC-Version von Resident Evil: Operation Raccoon City bekannt gegeben. Darüber hinaus ist eine einmalige Online-Aktivierung des Spiels erforderlich und auch Games for Windows Live wird als Kopierschutzsystem zum Einsatz kommen.Mindestanforderungen:• Betriebssystem: Windows Vista/XP/7• Prozessor: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder besser; AMD Athlon x2 2,8...
Hier geht es zur News Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Games for Windows Live
Hier geht es zur News Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Games for Windows Live
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schon wieder Games for Windows Live. Ich dachte das gibts nicht mehr! Hat man es in letzter Zeit nicht deutlich gemacht das es totaler Mist ist?
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Da hast du recht!opium92 hat geschrieben:haha wer kauft das schon xD ? billige action origin
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Pfffft. Klar macht doch.
Wer sich die letzten Tage nicht einmal im Internet die Foren durchgelesen hat, zwecks Shitstorm über GFWL und Dark Souls, und NICHTS daraus gelernt hat, der ist selbst schuld.
Wer sich die letzten Tage nicht einmal im Internet die Foren durchgelesen hat, zwecks Shitstorm über GFWL und Dark Souls, und NICHTS daraus gelernt hat, der ist selbst schuld.
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Was ist das Problem? GFWL ist doch GEIL!the curie-ous hat geschrieben:Pfffft. Klar macht doch.
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Operation Raccoon City: PC-Anforderungen & Ga
Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ganz anders als die millionen von cod spielern.frostbeast hat geschrieben:Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
Habs bereits auf dem PC angespielt, hatten die nicht gesagt es soll nicht zu einem "Laufen und Ballern-Spiel" werden? Empfinde ich ganz anders... Mehr als rumrennen und alles über den Haufen ballern tut man nämlich nicht.. Reiner Schrott und hat keinesfalls den Namen Resident Evil verdient...
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Bitte nicht kaufen !
Ist den Rohling auf den es gepresst ist, nicht wert !
Mein größter Fehlkauf diesen Jahres, ich kenne niemanden , der dem Titel wirklich etwas Postives abgewinnen konnte, bis auf den Namen.
Koop macht er kurz Laune, aber auch da gibt es genug bessere Alternativen !
Ist den Rohling auf den es gepresst ist, nicht wert !
Mein größter Fehlkauf diesen Jahres, ich kenne niemanden , der dem Titel wirklich etwas Postives abgewinnen konnte, bis auf den Namen.
Koop macht er kurz Laune, aber auch da gibt es genug bessere Alternativen !
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn ihr mir nie CoD antun würde. Es hat wenigstens nen kurzweiligen Multiplayer. Und für Leute die was leichtes haben möchten, um nach der Arbeit/Schule abschalten wollen, ist es perfekt.PanzerGrenadiere hat geschrieben:ganz anders als die millionen von cod spielern.frostbeast hat geschrieben:Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
Operation Racoon hat diese Eigendschaft nicht.
Zuletzt geändert von frostbeast am 05.05.2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel gibts seit paar Tagen auch auf illegale Weise. Und das Spiel wird förmlich in den einschlägigen Foren zerissen. Fazit der Mehrheit: Selbst das kostenlose saugen lohnt sich nicht.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
GFWL ?!?! PETITION !!!!!! Habt ihr doch auch bei Dark Souls hinbekommen.......
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
frostbeast hat geschrieben:Es hat in Japan gute Verkaufszahlen. So sind die Japsen halt. Kein Anspruch. Es muss nur flashig und übertrieben sein.
Differenzierte Weltanschauung leicht gemacht...
Alleine für die rassistische Bezeichnung solltest du gekickt werden.
Darüber hinaus hat sich das Spiel in den USA auch wunderbar verkauft und europäische Gamer dürften es wohl auch kaum ignoriert haben.
(Das meine nicht als Argument für das Spiel, da ich es nicht gespielt habe, sondern als Gegenargument zum obrigen, ignoranten Beitrag).
Ansonsten halte ich auch nichts von GfWL und es ist für mich ein Grund mehr dafür das Spiel nicht zu kaufen. Aber selbst auf Konsole werde ich mir (auch als Resi Fan) das Game nicht anschauen, da ich genug schlechtes darüber gehört habe.
Wirklich schade um das Game.