Stronghold 3: Patch 1.10 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stronghold 3: Patch 1.10 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am kommenden Freitag (11. Mai) soll Patch 1.10 für Stronghold 3 veröffentlicht werden. Neben dem neuen Mehrspieler-Modus "Coronation" sollen zahlreiche Anpassungen an der Spielmechanik vorgenommen werden. Bauern sollen sich in Zukunft schneller bewegen und Bauernhöfe produzieren 25% mehr Nahrung. Auch die Brotproduktion wird um stolze 40% angehoben. Darüber hinaus werden die Zuwanderungsraten erhö...

Hier geht es zur News Stronghold 3: Patch 1.10 angekündigt
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Fori »

Wäre es vielleicht nötig, dass Spiel nach den ganzen Patches einem neuen Test zu unterziehen ? Vielleicht ist es ja mittlerweile brauchbar, würde mich interessieren.
Kopernikus79
Beiträge: 8
Registriert: 02.10.2007 11:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kopernikus79 »

Dieses Spiel ist selbst Monate nach Erscheinen ein einziger Wutanfall wenn man daran denkt dafür Geld ausgegeben zu haben.
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch 1.10 angekündigt

Beitrag von Slayer123 »

evtl. werd ich dann mal wieder einen blick riskieren.
Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von 4P|Bodo »

Fori hat geschrieben:Wäre es vielleicht nötig, dass Spiel nach den ganzen Patches einem neuen Test zu unterziehen ? Vielleicht ist es ja mittlerweile brauchbar, würde mich interessieren.
Wir machen keine Patch-Nachtests, da Spiele zum Release grundsätzlich fertig sein sollen. Zudem haben wir auch keine Leute dafür und kein Format.

Stronghold ist in meinen Augen gegessen, denn die Reihe wurde seit dem ersten Teil kontinuierlich immer schlechter. Die Publisher sollen die altehrwürdige Serie endlich in Ruhe sterben lassen, da sie es ja ohnehin nicht mehr hinbekommen.
Bild
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Stronghold 3: Patch 1.10 angekündigt

Beitrag von Aquetas »

Es sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass dies, der voraussichtlich letzte, offizielle Patch sein wird.
Fori
Beiträge: 236
Registriert: 07.12.2010 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Fori »

4P|Bodo hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Wäre es vielleicht nötig, dass Spiel nach den ganzen Patches einem neuen Test zu unterziehen ? Vielleicht ist es ja mittlerweile brauchbar, würde mich interessieren.
Wir machen keine Patch-Nachtests, da Spiele zum Release grudsätzlich fertig sein sollen. Zudem haben wir auch keine Leute dafür und kein Format.

Stronghold ist in meinen Augen gegessen, denn die Reihe wurde seit dem ersten Teil kontinuierlich immer schlechter. Die Publisher sollen die altehrwürdige Serie endlich in Ruhe sterben lassen, da sie es ja ohnehin nicht mehr hinbekommen.
Sehr schade um die Serie. =/
Immer für ne Runde BFH zu haben.
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von McCoother »

4P|Bodo hat geschrieben:
Fori hat geschrieben:Wäre es vielleicht nötig, dass Spiel nach den ganzen Patches einem neuen Test zu unterziehen ? Vielleicht ist es ja mittlerweile brauchbar, würde mich interessieren.
Wir machen keine Patch-Nachtests, da Spiele zum Release grundsätzlich fertig sein sollen. Zudem haben wir auch keine Leute dafür und kein Format.

Stronghold ist in meinen Augen gegessen, denn die Reihe wurde seit dem ersten Teil kontinuierlich immer schlechter. Die Publisher sollen die altehrwürdige Serie endlich in Ruhe sterben lassen, da sie es ja ohnehin nicht mehr hinbekommen.
Wäre für nen Steam Deal etc aber schon praktisch. Wenigstens eine kurze Info wie es ist, muss ja kein ganzer Test sein..
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

McCoother hat geschrieben: Wäre für nen Steam Deal etc aber schon praktisch. Wenigstens eine kurze Info wie es ist, muss ja kein ganzer Test sein..
Ich sehe es an sich ähnlich - es gibt genug Spiele, die bei Release massiv verbuggt sind und allein deswegen einfach keinen Spaß machen. Sei es Stronghold, sei es Gothic 3.
Im letzteren Falle ist es aber doch so, dass durch die ganzen Patches am Ende jetzt doch ein sehr gutes Spiel herausgekommen ist - oder nicht?

Ich würde es schon sehr informativ finden, wenn 4p sich hinstellt und sagt "Damals haben wir xx% gegeben wegen verschiedener Bugs. Die meisten Bugs sind heute ausgebügelt, es handelt sich dadurch heute um ein sehr gutes Spiel." - Oder "Es ist trotz der Bugfixes immer noch kein gutes Spiel."


Muss ja kein ganzer Test sein.
Antworten