Ghost Recon: Future Soldier: Gold-Status und Seitenhieb auf Black Ops 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Future Soldier: Gold-Status und Seitenhieb auf Black Ops 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut Publisher Ubisoft hat Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier für Xbox 360 und PlayStation 3 den Gold-Master-Status erreicht. Demnach ist die Entwicklung des Actionspiels abgeschlossen. In Deutschland wird die Konsolenversion am 24. Mai 2012 erscheinen. Am 14. Juni 2012 soll die PC-Umsetzung folgen.Auch einen kleinen Seitenhieb auf das jüngst angekündigte Call of Duty: Black Ops 2 konnte sic...

Hier geht es zur News Ghost Recon: Future Soldier: Gold-Status und Seitenhieb auf Black Ops 2
Aurinko
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aurinko »

Lustig, und dabei waren es doch die Leute von Ghost Recon, die kräftig auf die Call of Duty Verkaufszahlen geschielt haben und sich beim Gameplay von derem Stil etwas abgeguckt haben, weil sie wohl der Meinung sind, dass man mit einem richtigen Taktik Shooter nicht genug Geld machen kann.
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Joe-Z »

denn das ist das einzige was zählt: coole gadgets

anspruchsvolles gameplay und herausforderung sucht man nämlich bei ubisoft-spielen seit längerem leider vergebens
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von iFightSharks4Charity »

wie lange ich schon auf dieses spiel warte <.< endlich!
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost Recon: Future Soldier: Gold-Status und Seitenhieb auf

Beitrag von johndoe828741 »

Wer´s nötig hat solche Aussagen zu tätigen....Ich denk mal bei Ubisoft weis man schon das Future Soldier nicht den gewünschten Erfolg erziehlen wird.
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Er!cDelux3 »

PC-Umsetztung am 14.6.? Ich dachte die PC-Version wurde eingestampft und wir super coolen PC-Spieler bekommen nur so ein lächerlichen Onlineableger?
LPWTHYOU
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von LPWTHYOU »

Also es gibt sowohl die Free-To-Play Version "Ghost Recon Online" für den PC, als auch Ghost Recon Future Soldier. Wobei es da schon ein paar Unterschiede gibt im Game. Ich freu mich auf jeden Fall viel mehr auf Future Soldier und werde es wohl auch noch lieber spielen als die F2P Version.
Und ehrlich gesagt hat er doch recht... Es ist nun wirklich net so, als wäre diese Zukunfts Idee für CoD nun eine geniale Neuerung oder so - und ich glaube auch, dass GRFS es besser umsetzt als CoD das später tun wird. Grad der MP von CoD baut aus meiner Sicht langsam ab, da er immer mehr auf schnelles Gameplay sich ausgelegt hat und viel Taktik dabei flötten gegangen ist!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hoffe dass es gut wird... will es mir ja eigentlich kaufen... vorallem wegen dem Kinect Features (wenn sie denn ordentlich funktionieren).
Grafisch hat sich ja zum Glück noch was getan... sieht okay aus. Hab die Beta kurz angezockt und das war ganz cool, wobei mich der SP mehr interessiert...
Ich warte den Test ab und dann sehen wir weiter. :)
Ich hoffe mal das Beste... :D
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

vielleicht hol ichs mir auch. Mal schauen. Auf so ein bisschen realistisches Design und snipern hätt ich schon Bock.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von King Rosi »

Er!c'Delux3 hat geschrieben:PC-Umsetztung am 14.6.? Ich dachte die PC-Version wurde eingestampft und wir super coolen PC-Spieler bekommen nur so ein lächerlichen Onlineableger?
das wurde schon vor längerem revidiert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

LPWTHYOU hat geschrieben:Also es gibt sowohl die Free-To-Play Version "Ghost Recon Online" für den PC, als auch Ghost Recon Future Soldier. Wobei es da schon ein paar Unterschiede gibt im Game. Ich freu mich auf jeden Fall viel mehr auf Future Soldier und werde es wohl auch noch lieber spielen als die F2P Version.
Und ehrlich gesagt hat er doch recht... Es ist nun wirklich net so, als wäre diese Zukunfts Idee für CoD nun eine geniale Neuerung oder so - und ich glaube auch, dass GRFS es besser umsetzt als CoD das später tun wird. Grad der MP von CoD baut aus meiner Sicht langsam ab, da er immer mehr auf schnelles Gameplay sich ausgelegt hat und viel Taktik dabei flötten gegangen ist!
Die Aussage des Kommentars ist trotzdem ziemlich schwachsinnig. Letztendlich kann Treyarch (oder wer auch immer das entwickelt) nichts für die Technologie die momentan beim Militär verwendet bzw. getestet wird, und in naher Zukunft zum Einsatz kommt. Soll heißen: Jedes Spiel, welches dieses Setting benutzt (Krieg in naher Zukunft), wird unbemannte Drohnen, Quad-Copter und ähnliches im Sortiment haben. Die tun ja grad so als würde CoD bei Ghost Recon abkupfern...Ghost Recon klaut doch die Ideen genauso beim Militär wie CoD es auch tut.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Wegem dem Future Setting hole ich mir das Game sicher nicht, wenn überhaupt nur wegen der Errinnerung an die Vorgängern, in Bezug auf Taktik und dem umfangreichen MP/KoOp von damals. In der Hoffnung das es beim Jetzigen Teil ähnlich strukturiert ist und ausgebaut wurde
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Randum hat geschrieben: Die Aussage des Kommentars ist trotzdem ziemlich schwachsinnig. Letztendlich kann Treyarch (oder wer auch immer das entwickelt) nichts für die Technologie die momentan beim Militär verwendet bzw. getestet wird, und in naher Zukunft zum Einsatz kommt. Soll heißen: Jedes Spiel, welches dieses Setting benutzt (Krieg in naher Zukunft), wird unbemannte Drohnen, Quad-Copter und ähnliches im Sortiment haben. Die tun ja grad so als würde CoD bei Ghost Recon abkupfern...Ghost Recon klaut doch die Ideen genauso beim Militär wie CoD es auch tut.
Richtig. Mal davon abgesehen, dass FutureSoldier nicht das erste Nah-Zukunfts-Szenario mit Drohnen ist. Mir fällt spontan Frontlines ein und ich denke da gibts noch haufenweise andere. Ich bin mir aber auch relativ sicher, dass nicht mal der Marketing-Futzi selbst das ernst gemeint hat. Das Statement zielt doch nur darauf ab, mittels der populären Sportart des CoD-Bashs noch etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das kennen wir doch schon von EA.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Aurinko hat geschrieben:Lustig, und dabei waren es doch die Leute von Ghost Recon, die kräftig auf die Call of Duty Verkaufszahlen geschielt haben und sich beim Gameplay von derem Stil etwas abgeguckt haben, weil sie wohl der Meinung sind, dass man mit einem richtigen Taktik Shooter nicht genug Geld machen kann.
Kam mir beim lesen der News auch direkt in den Sinn. Alles deutet darauf hin das eher Ubisoft von CoD kopiert hat als andersrum. Aber man möchte halt ein wenig auf den eigenen 0815 Shooter aufmerksam machen. Ich sehe die unter 80% Wertungen schon vor mir... Ubisoft scheinbar ebenfalls. :D
Ich denk mal bei Ubisoft weis man schon das Future Soldier nicht den gewünschten Erfolg erziehlen wird.
Sind wir ehrlich, Ghost Recon ist schon spätestens seit AW nur noch ein Schatten von dem was es einst mal war (ein Taktik Shooter).

Topic:
Joa Ubisoft hat SiFi erfunden! :ugly: Zwei Dinge sind unendlich...
Zuletzt geändert von Xris am 05.05.2012 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Na ja, die ganzen Advanced Warfighter Spiele hatten schon immer futuristischte Gadgets und das ganze Zeug...es ist ja nicht umsonst das "Avanced" im Titel :wink:

So ein Kommentar ist aber natürlich etwas lächerlich, da gerade die CoD Reihe sich wohl an nichts anderem orientiert als an sich selbst bzw. es auch nicht muss, da sich die Spiele sowieso verkaufen wie fisch Gebackenes.

Trotzdem wirkt Black Ops II natürlich vom Advanced Warfighter Stil inspiriert...letzteres ist mir aber weitaus sympathischer, wenn ich mir diese lachhaften Roboter aus dem BO II Trailer anschaue. :lol: