Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo des Runden-Strategiespiels Warlock: Master of the Arcane (zur Vorschau) steht via Steam zum Download bereit. Neben dem Tutorial dürft ihr eine Karte komplett erobern, allerdings ohne Laden/Speichern-Funktion. Am 8. Mai soll die finale Version (für knapp 20 Euro) veröffentlicht werden.The Warlock: Master of the Arcane demo contains:-The game tutorial-One world map to conquer-The playable ...

Hier geht es zur News Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bwort_baggins »

Oha , direkt mal laden. Ich hoffe auf einen Nachfolger im Geiste von Master of Magic.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Zomboli »

Habs gespielt und für sexy befunden. Direkt mal gekauft.
Funeral Cuervo
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2010 17:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Funeral Cuervo »

Sehr gut, ich hatte mir erst gestern eine Demo gewünscht. Dann werde ich die auch gleich mal laden und schauen wie es sich so spielt.

Edit: So ich habe die Demo mal gespielt und hat schon verdammt viel Spaß gemacht. Der Preis ist auch günstig, das Spiel wird definitiv irgendwann mal gekauft.
Zuletzt geändert von Funeral Cuervo am 28.04.2012 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
Zamlan
Beiträge: 29
Registriert: 06.12.2011 09:46
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von Zamlan »

ja ich fands auch echt gut ! Civ 5 mit Fantasy :)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von Sabrehawk »

der sprecher vom video "gameplay scenes" sollte mal mehr kukident benutzen...total over the top :D
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von 3nfant 7errible »

Gestern noch im Video zur Release-Vorschau drauf aufmerksam geworden, heute schon die Demo.... das nenn ich doch mal einen Service von Meister Zufall :Hase:

ein wirklich sehr schicker Civ-Klon so weit. Könnte fast schon ein Mod von Civ V sein^^
Ein paar Übersichts- und Komfort-Funktionen fehlen noch, vielleicht gibts die ja im Full-Game, anosnsten schon sehr solide
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von Dairon »

Die Dmeo hat mir auch sehr gut gefallen.

Habe aber gelesen, dass es leider nur 3 Rassen geben wird, was ich etwas wenig finde...
Funeral Cuervo
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2010 17:04
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von Funeral Cuervo »

Mir fällt auf, dass diese von Civilization inspirierten Fantasyspiele zur Zeit in Mode sind, so befindet sich "Elemental: Fallen Enchantress" von den Machern von Galactic Civilzation II derzeit in der Beta-Phase.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dairon
Beiträge: 608
Registriert: 20.02.2009 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warlock: Master of the Arcane: Demo steht bereit

Beitrag von Dairon »

Funeral Cuervo hat geschrieben:Mir fällt auf, dass diese von Civilization inspirierten Fantasyspiele zur Zeit in Mode sind, so befindet sich "Elemental: Fallen Enchantress" von den Machern von Galactic Civilzation II derzeit in der Beta-Phase.
Davor gab es aber schon Elemental: War of Magic. es war damals leider ziemlich unfertig und hatte noch grobe Schnitzer im Gameplay, weshalb jetzt Fallen Enchantress kommt. Ich habe die Beta gespielt und es hat sich wirklich einiges zum guten verändert, warum man aber auf Quadrate und keine Hexfelder setzt, will mir nicht einleuchten. Die Kämpfe wollen mir in dem Spiel nicht so wirklich gefallen...
Antworten