Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat mehrere offizielle Premierenfeiern zur Veröffentlichung von Diablo III angekündigt. In der Nacht vom 14. auf 15. Mai heißen ausgewählte Handelspartner - in den USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Polen, Südkorea, Thailand, Singapur und der Region von Taiwan - alle interessierten Spieler willkommen, die das Hack&Slay kaufen wollen. In Deutschland laden...

Hier geht es zur News Diablo III: Premierenfeiern angekündigt
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KOK »

Ach, fuck. Doch Mitternachtsverkäufe. Ich habe gehofft, das Spiel schon am 14. zu haben. Um Mitternacht gehe ich bestimmt nicht irgendwo hin ein Spiel kaufen, dann muss ich wohl bis zum 15. warten :(.

Man sagt zwar, daß man den einen Tag nach den vielen Jahren Wartezeit noch überleben wird, aber mit näher anrückenden Launch wird man immer wuseliger.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Gibt es schon irgendwo eine Liste, wo überall der Mitternachtverkauf stattfindet?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Na wers braucht xD
Coconutpete84
Beiträge: 400
Registriert: 04.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Coconutpete84 »

lol da soll ich auch noch 60 Euro zahlen?

Gibts doch überall billiger ^^

btw: Der Event ist ja nett, aber um 00:01 sind die Europa Server online, da werden wohl die meisten schon zocken wollen und nicht erst das Spiel kaufen....
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

60 euro ... also 40 euro ist meine schmerzgrenze :(
mehlwyrm
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 01:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mehlwyrm »

Coole Sache.
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Beitrag von ArThor »

relativ denken! 55 Euro sind nix für den Spaß den man für mindestens ein paar monate hat. Dagegen sind ja 40 Euro für ein 10 stunden shooter ein Wucherpreis.
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dobrinternet »

Ein Singleplayerspiel mit Onlinezwang wird offline mit vielen gefeiert? Man muss Blizzards Talent zum Vereinigen von Gegensätzen zumindest in diesem Punkt Respekt zollen. Hoffentlich vergeht den Feiergästen nicht nach dem ersten Anspielen des Feieranlasses die Feierlaune.
Und nicht zu viele Heiltränke trinken!
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Shivalah »

KeingrauerMann hat geschrieben:Ein Singleplayerspiel mit Onlinezwang wird offline mit vielen gefeiert?
Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
KeingrauerMann hat geschrieben:Hoffentlich vergeht den Feiergästen nicht nach dem ersten Anspielen des Feieranlasses die Feierlaune.
Nein, ich hab zwar nur Beta gezoggt aber dafür gleich wieder mehr und mehr und mehr gewollt.
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
mehlwyrm
Beiträge: 77
Registriert: 02.08.2007 01:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von mehlwyrm »

KeingrauerMann hat geschrieben:Ein Singleplayerspiel mit Onlinezwang wird offline mit vielen gefeiert? Man muss Blizzards Talent zum Vereinigen von Gegensätzen zumindest in diesem Punkt Respekt zollen. Hoffentlich vergeht den Feiergästen nicht nach dem ersten Anspielen des Feieranlasses die Feierlaune.
Und nicht zu viele Heiltränke trinken!
Sry aber auf Grund von Akt 1 Teil 1 Schwierigkeit 1 ein Urteil bilden zu können spricht eher von Wahrsagerei als von deiner "Erfahrung".
Ja ich fand die Beta auch ziemlich ernüchternd, aber gerade die News zum höherlvligen Schwierigkeiten sind interessant.
Benutzeravatar
Demoniacus
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Premierenfeiern angekündigt

Beitrag von Demoniacus »

4P|BOT2 hat geschrieben: "erleben die Anwesenden einen epischen Abend mit zahlreichen Aktivitäten [...]
ROFL :lol:

Ein Abend voll EPISCHEN Anstehens, voll EPISCHEN Gedrängels, mit EPISCHEM Schweißgeruch, mit EPISCH wenigen Mädels und Drinks und EPISCHEN Aktivitäten wie Legendary Brillenputzen, (Epic) MoP Vorschau gucken und... ja... was noch? :D

Wem es Spaß macht, gönne ich es. Aber gemerkt? Das Wort "episch" juckt heutzutage keine Sau mehr.
Benutzeravatar
Dobrinternet
Beiträge: 308
Registriert: 01.12.2011 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Dobrinternet »

mehlwyrm hat geschrieben: Sry aber auf Grund von Akt 1 Teil 1 Schwierigkeit 1 ein Urteil bilden zu können spricht eher von Wahrsagerei als von deiner "Erfahrung".
Ja ich fand die Beta auch ziemlich ernüchternd, aber gerade die News zum höherlvligen Schwierigkeiten sind interessant.
"Erfahrung"? Wie kommst du darauf, dass ich welche habe? Habe D3 nie ge-betat.Mir gings mehr um die Feier. Ich wollte nur meinem aufrichtigen Wunsch Ausdruck verleihen, dass allen D3-Käufern ein ebenso grossartiges Spielerlebnis bevorstehen möge wie den Gästen dieser absolut notwendigen Premierenfeier. Immer werd ich missverstanden.

@Shivalah: Welch subtile Spitze. Du hast natürlich vollkommen recht mit deiner Vermutung.
Ich habe kein Internet.
What can I do you for?
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von S3bish »

1 Ort pro Land oder wie? Die sind ja witzig.
mit EPISCH wenigen Mädels und Drinks und EPISCHEN Aktivitäten wie Legendary Brillenputzen
Hehe der ist gut! Exakt so wird es ablaufen :Häschen:
Benutzeravatar
The Incredible Hojo
Beiträge: 813
Registriert: 23.03.2012 08:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Incredible Hojo »

Shivalah hat geschrieben:Also wer die DiabloSpiele nur SP spielt, hat entweder A: keine Freunde, oder B: kein Internet/Lan. Auf jedenfall hat man da ordentlich Spielspaß verpasst.
Oder hat kein Interesse an Online-Spielen, weil er Spaß an der Story des Spiels hat. Wenn sie gut ist.
so long thanks for all the fish
Antworten