Star Wars: The Old Republic: Update 1.2.1 steht bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Update 1.2.1 steht bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem jüngst veröffentlichten Update 1.2.1 für Star Wars: The Old Republic werden einige Probleme (u.a. mit dem Benutzerinterface) aus der Welt geschafft. Auch an der Balance der Klassen wurde geschraubt. So verursachen einige Fertigkeiten vom Schmuggler und vom imperialen Agenten nun mehr Schaden.Klassen und KampfJedi-Ritter

Wächter: Während man die Ataru-Form benutzt: Zen reduziert nun korre...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Update 1.2.1 steht bereit
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HardBeat »

Wird das Spiel auch nicht vor seinem F2P Schicksal bewahren. Ein Kollege von mir spielt das noch und er findet kaum noch eine Gruppe für eine Instanz.

Und EA ist sich zu fein die Server zusammen zu legen weil Sie es nicht einsehen bzw. vor der Öffentlichkeit nicht zugeben wollen das das Spiel kurz vorm sterben ist.

Muss man sich auch nicht drüber wundern wenn man den Leuten keinen End-Content bietet...
Benutzeravatar
KONNAITN
Beiträge: 1002
Registriert: 09.12.2009 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KONNAITN »

HardBeat hat geschrieben: Und EA ist sich zu fein die Server zusammen zu legen weil Sie es nicht einsehen bzw. vor der Öffentlichkeit nicht zugeben wollen das das Spiel kurz vorm sterben ist.
Jemand von Bioware hat kürzlich gemeint, es wäre nicht ausgeschlossen Server zusammenzulegen. Das läge dann aber nicht an sinkenden Spielerzahlen (kann ja gar nicht sein!) sondern, daran, dass zu Stoßzeiten weniger online sind als angenommen. Wird wohl nicht mehr lange dauern.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Update 1.2.1 steht bereit

Beitrag von Nefenda »

Mit dem jüngst veröffentlichten Update 1.2.1 für Star Wars: The Old Republic werden einige Probleme (u.a. mit dem Benutzerinterface) aus der Welt geschafft. Auch an der Balance der Klassen wurde geschraubt. So verursachen einige Fertigkeiten vom Schmuggler und vom imperialen Agenten nun mehr Schaden.
Hahahahaa noch mehr dmg?! Wirklich? Stun, messer, onehit wonder xD

Achja *gw2 betaclient betrachte* na süße?
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Update 1.2.1 steht bereit

Beitrag von Hardtarget »

Nefenda hat geschrieben:
Mit dem jüngst veröffentlichten Update 1.2.1 für Star Wars: The Old Republic werden einige Probleme (u.a. mit dem Benutzerinterface) aus der Welt geschafft. Auch an der Balance der Klassen wurde geschraubt. So verursachen einige Fertigkeiten vom Schmuggler und vom imperialen Agenten nun mehr Schaden.
Hahahahaa noch mehr dmg?! Wirklich? Stun, messer, onehit wonder xD

Achja *gw2 betaclient betrachte* na süße?
glückspilz! will auch :D !!!!!!!
Antworten