Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der auf der GDC 2012 erstmals vorgestellte Shooter gewährt durch den Debüt-Trailer Einblicke für Jedermann. Mercenary Ops benutzt die Unreal Engine 3-Engine und bietet in dem Semi-Sci-Fi-Setting, wo global agierende Firmen Söldnerarmeen besitzen, ein ähnliches Deckungssystem wie in Gears of War. Mercenary Ops soll in diesem Sommer für den PC veröffentlicht werden. Während man noch auf der GDC von ...

Hier geht es zur News Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer
Waffenmutti87
Beiträge: 462
Registriert: 18.04.2011 22:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Waffenmutti87 »

Naja, Grafik und Gameplay sind dann doch etwas ehr für die PSP
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von djsmirnof »

Das Spiel sieht stellenweise so aus wie bei Mass Effect 3.Kein wunder bei der Unreal Engine 3.Warscheinlich auch das gleiche Deckungssystem.Bin mal gespannt was uns erwartet.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von SectionOne »

djsmirnof hat geschrieben:Das Spiel sieht stellenweise so aus wie bei Mass Effect 3.Kein wunder bei der Unreal Engine 3.Warscheinlich auch das gleiche Deckungssystem.Bin mal gespannt was uns erwartet.
ME3 hat sein Deckungssystem (schlecht) bei Gears of War geklaut :roll:
Mich lacht das gezeigte aber jetzt nicht so direkt an, obwohl ich eigentlich ein großer Fan der Epic Spiele bin!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer

Beitrag von monotony »

mich juckt es im hals. ich unterliege langsam einem leichten würgereiz. dieser kriecht, immer stärker werdend, meine kehle hinauf, bis ich schließlich ein gebrochenes "GEARS" hinaushuste.
KOK
Beiträge: 2059
Registriert: 28.10.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer

Beitrag von KOK »

Lol, für ein exklusives PC-Spiel sieht es ziemlich konsolig aus :(.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mercenary Ops: Epic Games China veröffentlicht Debüt-Trailer

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sieht schrecklich uninspiriert aus :?
Antworten