Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hi-Rez Studios haben Tribes: Ascend offiziell veröffentlicht. Der (Free-to-play) Multiplayer-Shooter hat die Betatestphase erfolgreich durchlaufen und steht jetzt für PC zum Download bereit. Die Release-Version beinhaltet neun spielbare Klassen, fünf Spielmodi und 16 Maps. Neu dazu gekommen sind die CTF-Karte "Raindance" und der Spielmodus "Capture and Hold". Die Version beinhaltet ebenfalls e...

Hier geht es zur News Tribes: Ascend: Betatestphase beendet
EVIL_PEANUT
Beiträge: 285
Registriert: 14.10.2009 10:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von EVIL_PEANUT »

Das einzige was mich stört..was es aber bei fast jedem shooter tut...sind die kurzen runden. 50 Kills z.b. sind z.b. verdammt schnell gemacht... aber naja es ist immerhin nicht so krass wie in crysis 2..wo kein match länger als 3 min gedauert hat^^
Simply a legend
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Simply a legend »

Ziemlich nettes Game, allerdings sind manche Waffen für 100k Xp furchtbar überteuert. Mit Gold kosten die gut 8 Euro pro Waffe was mir zu teuer ist.
Benutzeravatar
Robby1234
Beiträge: 400
Registriert: 09.03.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von Robby1234 »

Ziemlich nettes Game, allerdings sind manche Waffen für 100k Xp furchtbar überteuert. Mit Gold kosten die gut 8 Euro pro Waffe was mir zu teuer ist.
Find ich auch scheint aber mittlerweile bei fast allen F2P Spielen so zu sein. Bei WO: Wrath of Heroes genau das Gleiche extrem überteuerte Chars (auch etwa 10€ pro Char) und das schon in der Beta ... :(
2-3€ pro Char/Waffe lass ich mir noch eingehen aber alles darüber ist einfach Abzocke, ohne mich
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von Nightfire123456 »

Tribes 2 habe ich damals relativ viel gezockt und fand ich auch echt gut aber mit diesem Teil werde ich irgendwie nicht warm. Hab es kurz mal gestartet, hab überhaupt nicht durch geblickt was da gerade abgeht und es seitdem nicht mehr gestartet.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von Aquetas »

Die Preise halte ich auch für überzogen, allerdings finde ich das System dennoch fair, da es in dem Spiel nicht die eine Waffe gibt, die einfach nur stärker ist als andere.
Alle Waffen haben Vor- und Nachteile und man kann sich auch alles erspielen (was zugegebenermaßen recht lange dauert).
Simply a legend
Beiträge: 116
Registriert: 21.01.2010 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von Simply a legend »

Robby1234 hat geschrieben:
Ziemlich nettes Game, allerdings sind manche Waffen für 100k Xp furchtbar überteuert. Mit Gold kosten die gut 8 Euro pro Waffe was mir zu teuer ist.
Find ich auch scheint aber mittlerweile bei fast allen F2P Spielen so zu sein. Bei WO: Wrath of Heroes genau das Gleiche extrem überteuerte Chars (auch etwa 10€ pro Char) und das schon in der Beta ... :(
2-3€ pro Char/Waffe lass ich mir noch eingehen aber alles darüber ist einfach Abzocke, ohne mich

Vielleicht bin ich ein wenig von Lol verwöhnt, aber ich bin der Meinung, wenn HiRez Geld verdienen will sollten sie die Preise senken, das würde einfach die Hemschwelle senken.
Momentan hat man bei Tribes keine Spontankäufe, nach dem Motto, dass und das gefällt mir also kauf ichs mir, sondern man überlegt n weilchen ob einem das auch wircklich Geld wert ist, eigentlich Schade xD
Ich möchte garnicht wissen wieviel Geld ich in League of Legends schon für spontane Champ Käufe rausgehauen habe...
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von Erynhir »

Habe heute ein paar Stunden das Spiel gespielt. Es macht wirklich Spaß und auch als absoluter Tribes-Neuling konnte ich nach einer sehr kurzen Eingewöhnungszeit bis das mit skiing klappte gut mitmischen.
Wird natürlich nicht jedermanns Geschmack sein, das Spiel ist ja wirklich sehr schnell. Mir gefällt es, Battlefield 3 und Co. erscheinen dagegen wie weichgespülter, träger Einheitsbrei.
Bild
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Tribes: Ascend: Betatestphase beendet

Beitrag von sphinx2k »

moderne Spieler könnten ein derart rasanten und Skill-basierten Shooter nicht handeln.
Entweder ist das Werbe gewäsch oder die haben ernsthaft solche Kommentare von Publisher bekommen. Wenn letzteres zeit es mal wieder wie wenig Ahnung teilweise bei den Publishern vorherrscht.

Abends 1 - 3 Runden sind eigentlich immer drin. Und ja es ist Skill basierend, deshalb machen die Waffen (IMO zu teuer) gar nicht so viel aus. Manchmal könnte man nur kübeln wenn man nen Schlechten Tag hat und manchmal macht man einen Kill nach dem anderen.
Was man wenn man es länger Spiel in Erwägung ziehen sollte ist das kleinste Gold packet zu kaufen. Das gibt einem dann für immer den VIP Status wodurch man ca. 1/3 mehr Erfahrungspunkte bekommt.
Etwas mehr Karten könnten es meiner Meinung nach noch sein, wobei man die Wege auch erst mal lernen muss auf denen die Flaggenträger angeschossen kommen.

Na ja mir macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß und ich kann nur dazu raten dem Spiel mal eine Chance zu geben und ein paar runden zu Spielen. Wie gesagt man muss erst mal ein Gefühl für die Maps und das Flugverhalten der Projektile entwickeln damit man eine Chance hat.
Antworten