Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man in den vergangenen Wochen die Neuerungen des 1.2er Updates für Star Wars: The Old Republic vorgestellt hatte, ist es jetzt soweit: Wie Electronic Arts mitteilt, hat man das Paket vom Stapel laufen lassen."Die Spieler können ihre eigenen Charaktere nun in einem Vermächtnis-Stammbaum miteinander verknüpfen und so neue Fähigkeiten, Emotes und andere Dinge freischalten. Mehr über das Vermä...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Homer-Sapiens »

Okay, die Liste der Änderungen, Anpassungen und Neuerungen ist länger als ich erwartet hatte.
Nur hab ich da nirgends was eindeutiges gefunden: ist es nun möglich, eine zusätzliche fünfte (bzw. eine dritte mittlere) Fähigkeitsleiste einzublenden oder kann ich die vorhandenen vier wenigstens erweitern? Hat da schon jemand was ausprobiert?
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Exedus »

Kannst es auch selber ausprobieren gibt 7 Tage playtime für inaktive
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Homer-Sapiens »

Ich bin nicht inaktiv, ich komme nur die nächsten Tage nicht zum spielen und es würd mich spontan interessieren.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Eirulan »

@Homer: nein, aber du kannst die äußeren 90° drehen und entsprechend verschieben.

Für die 50er gabs übrigens sogar 30 Tage Spielzeit :)

Bild
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Homer-Sapiens »

@Eirulan:

Das ist schonmal eine große Hilfe wenn ich eine (oder beide) Leiste in die Mitte ziehen kann. Auf den äußeren parke ich eh eher unwichtigere/ seltener genutze Fähigkeiten, Heilungen, Buffs und Krams, die lassen sich sicher auch in eine zusammenziehen.

Übrigens: 30 Tage UND einen Mini-TomTom-Pet :wink:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Eirulan »

Homer-Sapiens hat geschrieben:@Eirulan:

Das ist schonmal eine große Hilfe wenn ich eine (oder beide) Leiste in die Mitte ziehen kann. Auf den äußeren parke ich eh eher unwichtigere/ seltener genutze Fähigkeiten, Heilungen, Buffs und Krams, die lassen sich sicher auch in eine zusammenziehen.

Übrigens: 30 Tage UND einen Mini-TomTom-Pet :wink:
Ja ich auch :)
Das Witzige ist nur, dass ich nach anderthalb 50ern schon seit Ende Januar gar nicht mehr spiele ^^
Werd aber vlt. mal übers WE reinlinsen, wobei ich wenig Hoffnung habe in Bezug auf 1.2

Bild
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von unknown_18 »

Also das neue UI ist schon nett, wobei ich mir gewünscht hätte, das man Balken Anzeigen auch in der Länge/Höhe verändern kann, da geht ja bei fast allen Elementen nur allgemein vergrößern/verkleinern. Aber alles in allem viel angenehmer.

Man kann übrigens alle 4 Skill Leisten ändern und kann dazu einstellen wie viel Icons pro Zeile angezeigt werden sollen, dadurch kann man die Leisten eben nicht nur drehen sondern z.B. auch 4x3 machen. Auch kann man die Anzahl an Slots einstellen bis zu 12. Und die aufgeklappte Gefährten Skill Leiste ist nun komplett extra.

Allerdings war es Gestern Abend um 22 Uhr ziemlich leer, komplett alle Server nur auf "niedrig". Und das EA/BW für 1.2 mal eben 7 Tage/30 Tage kostenlos springen lassen ist auch ein deutliches Zeichen neben den hin und wieder statt findenden kostenlosen WEs. Kann mir kaum vorstellen, dass es SW:TOR mit den Spielerzahlen besonders gut geht. Wegen 1.2 werde ich aber auch nicht noch mal anfangen, werde aber bis Freitag mal noch etwas rein gucken.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von Eirulan »

Balmung hat geschrieben:... Und das EA/BW für 1.2 mal eben 7 Tage/30 Tage kostenlos springen lassen ist auch ein deutliches Zeichen neben den hin und wieder statt findenden kostenlosen WEs. Kann mir kaum vorstellen, dass es SW:TOR mit den Spielerzahlen besonders gut geht. ...
Ich vermute ja, dass es sich bei den Gratistagen v.a. um "Bilanzschönungstricks" handelt - wenn ich richtig dran bin, muss EA Ende April neue Abozahlen rausgeben, und indem man einfach alle Abos durch die Gratistage über diese Grenze schiebt, kann man evtl. viel höhere Abozahlen verkünden.
Bei Einigen läuft das Abo noch im April aus - die werden jetzt alle in den Mai mit rüber genommen.

Bild
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Vermächtnis-Update verfügbar

Beitrag von SectionOne »

Da diese freien Tage allgemein bekannt sind kann man damit auch keine Zahlen beschönigen^^
Verschwörungstheoretiker sind schon ein lustiges Völkchen :D
Etwas weniger Realität bitte...
Antworten