Port Royale 3: Koch Media übernimmt Vertrieb

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Port Royale 3: Koch Media übernimmt Vertrieb

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koch Media wird Port Royale 3 in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Belgien sowie Spanien und Italien vertreiben. Ein entsprechendes Distributionsabkommen haben Kalypso Media und Koch Media für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 abgeschlossen.Der dritte Teil der Serie wird in Deutschland für den PC als Standard- und Collector's Edition am 04. Mai 2012 veröff...

Hier geht es zur News Port Royale 3: Koch Media übernimmt Vertrieb
Wildtec
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Wildtec »

Woah, hab ich total vergessen! Dabei freue ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel :D
Wusste nicht, dass es auch für Konsole kommt. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf das Spiel.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von X-Live-X »

Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von brent »

X-Live-X hat geschrieben:Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
Wohl deshalb, weil eine reine Konsolenversion aufgrund der Zielgruppe lächerlich wäre, eine Crossplatformversion aber nur ein Schandmal auf jeder PC-Festplatte werden kann.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Boesor »

brent hat geschrieben:
X-Live-X hat geschrieben:Hui eine WiSim für die PS3? Wird ja auch mal Zeit, bisher hat sich ja niemand wirklich auf das Feld gewagt.
Wohl deshalb, weil eine reine Konsolenversion aufgrund der Zielgruppe lächerlich wäre, eine Crossplatformversion aber nur ein Schandmal auf jeder PC-Festplatte werden kann.
Das Leben wäre soviel einfacher wenn man etwas ideologiefreier an Dinge rangehen würde...
fager
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von fager »

Ich bin wirklich gespannt wie das Spiel auf den Konsolen ankommen wird.
Tropico läuft ja ziemlich gut.

Unter
http://portroyale3-fansite.de
gibt es zum neuen Port Royale 3 schon ein paar Infos.