Max Payne 3: Multiplayer-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Multiplayer-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als erster Teil der Serie wird Max Payne 3 auch mit einem Mehrspieler-Modus aufwarten. Dieser steht jetzt im Mittelpunkt eines Videos, welches heute von Rockstar veröffentlicht wurde. Darin erläutert der Hersteller u.a., wie die Bullet-time überhaupt in MP-Gefechten funktioniert. Auch werden die Modi Gang Wars und Payne Killer vorgestellt. Das Crew-Konzept und weitere Details dürften im nächsten V...

Hier geht es zur News Max Payne 3: Multiplayer-Video
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Einfach nur GEIL. Genauso hab ich mir das vorgestellt! Auch vorbildlich, dass nicht irgendwelche riesigen Einblendungen in der Bildschirmmitte ( 100 / Kill) auftauchen, sondern schön unauffällig im oberen Bereich.
Benutzeravatar
Nefenda
Beiträge: 494
Registriert: 10.05.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

Das beste is das H. Frenkel drin ist.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Multiplayer-Video

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Schaut eigentlich langweilig aus, wie ein Mischung aus Uncharted 3 und RDR...
Bild
Locha
Beiträge: 40
Registriert: 15.06.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Multiplayer-Video

Beitrag von Locha »

Sieht wie eine MOD für Uncharted 3 aus :D , was ja nicht schlecht sein muss.
baggerfreak13
Beiträge: 39
Registriert: 21.09.2010 15:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von baggerfreak13 »

ich versteh immer noch nich wie das mit bullet time im mp funktionieren soll??!!!
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

baggerfreak13 hat geschrieben:ich versteh immer noch nich wie das mit bullet time im mp funktionieren soll??!!!
wird doch im video erklärt. nur spieler in deinem sichtfeld werden auch verlangsamt. so dass einer, der in dein bild rennt oder dich sieht automatisch in zeitlupe ist. warscheinlich gibt es dann auch eine art global cooldown damit nicht fünf spieler fünf mal hintereinander eine bullet time anschmeißen.

und satzzeichen sind keine rudeltiere.
nonamenix
Beiträge: 14
Registriert: 27.05.2011 14:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nonamenix »

die Zeit die durch Bullettime "verloren" geht, muss doch irgendwie wieder aufgeholt werden???
sonst hängen die, die Bullettime verwendet haben, doch den anderen nach, die nicht von der Zeitverlangsamung betroffen sind...
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Multiplayer-Video

Beitrag von Readler »

Ich glaube nicht die Zeit verlangsamt sich, sondern nur die Bewegungen der Spieler ;)
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Halueth »

nonamenix hat geschrieben:die Zeit die durch Bullettime "verloren" geht, muss doch irgendwie wieder aufgeholt werden???
sonst hängen die, die Bullettime verwendet haben, doch den anderen nach, die nicht von der Zeitverlangsamung betroffen sind...
WHAT???? oO

Ich glaub du stellst dir das alles etwas zu komplex vor...das ist nicht wie in der Realität ;)
Nur der Spieler der die Bullettime verwendet und seine Gegner im Fadenkreuz werden verlangsamt (nicht die Zeit an sich, sondern einfach nur die Bewegungen), aber der Spieler der die BT benutzt kann noch genauso schnell zielen. Und wenn die BT vorbei ist gehts einfach weiter. Es wird halt nicht die Zeit an sich verlangsamt ^^
Wo ich nur eine schwierigkeit sehe: was ist wenn ein nicht von der BT betroffener Spieler dann einfach von hinten kommt? Der kann ja dann den BT anwendenden Spieler auch einfach ausknippsen, weil der sich ja auch langsamer bewegt...
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von monotony »

Hlalueth hat geschrieben:Wo ich nur eine schwierigkeit sehe: was ist wenn ein nicht von der BT betroffener Spieler dann einfach von hinten kommt? Der kann ja dann den BT anwendenden Spieler auch einfach ausknippsen, weil der sich ja auch langsamer bewegt...
ich gehe davon aus, dass der von hinten kommende spieler auch sofort in der bullet time ist, sobald er den spieler im blick hat, der diese aktiviert hat. sonst könnte man, die du schon sagst, die jeweiligen in bullet time befindlichen spieler ja easy umnieten.
Antworten